Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

7. Oktober 2010 4 07 /10 /Oktober /2010 12:52

 

http://www.styleite.com/wp-content/uploads/2010/10/0-candybig.jpg

 

Man muss wirklich zweimal hingucken, um hier Schnuckel James Franco zu erkennen. Um nicht zu lügen... ich musste erst den Untertitel lesen und hier überhaupt James Franco zu erkennen. Was mag der Anlass für dieses Bild gewesen sein? Dafür müsste man sich wohl mal den Artikel durchlesen. Aber ich wette, jeder, der diese Zeitschrift in den Händen hält, wird es vor Lachen erst gar nicht bis zu genanntem Artikel schaffen.

Bei dem weltweiten Diva-Gehabe der Hollywood-Garde (weiblich), jetzt also auch James Franco. Jedem das sein.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

lorena pascalou 10/27/2010 11:32


Mann! Ich war total erstaunt! Könnte nicht glauben dass Franco so aussehen kann:))) Super Entdeckung;) lg, Lorena


Daxe 10/24/2010 19:38


Zum Glück ist er wenigstens ein fantastischer Schauspieler....