Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

4. Dezember 2009 5 04 /12 /Dezember /2009 18:19


Erste Bilder können wir jetzt von der Fortsetzung von Iron Man, mit Schnuckel Robert Downey Jr., sehen. Die Macher haben noch eins drauf gesetzt und nicht nur Hollywood Schönheit Scarlett Johannson sondern auch Sam Rochwell, Mickey Rourke und Don Cheadle mit an Bord geholt. Darüber hinaus sind Samuel L. Jackson und Paul Bettany wieder mit von der Partie.

In Iron Man 2 trifft Tony Stark auf einen starken Gegner: Mickey Rourke als Ivan aka. Whiplash. Aber auch Scarlett Johansson wird als Black Widow nicht zu verachten sein. Gut, dass ihm immer noch seine Assistentin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) mit Rat und Tat zur Seite steht.



Der Film wird voraussichtlich am 6. Mai 2010 in die deutschen Kinos kommen und auch ein dritter Teil soll schon in Planung sein! Wir sind gespannt!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare