Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

2. Januar 2010 6 02 /01 /Januar /2010 18:55

Die Top Ten der meistgesuchten Eye Candies auf unserer Seite der letzten dreißig Tage!
Neue Chancen, neue Kandidaten und eine neue Nummer Eins! Ihr dürft gespannt sein!



Platz 10
Aber wir fangen wie immer ganz unten, bei der Nummer 10, an. Letzten Monat rangierte noch Johnny Depp auf dem letzten Platz, dieses mal begrüßen wir Wentworth Miller mit 199 Suchanfragen und der damit drei Plätze abgerutscht ist!

http://farm2.static.flickr.com/1316/1436119560_8db1fc3bd7_o.jpg   



Platz 9
Gleich nach Wentworth befindet sich auf dem 9. Platz der ehemalige Audioslave Sänger Chris Cornell mit 214 Anfragen, der damit auch um drei Plätze abgerutscht ist. Vor einem Monat noch war Milo Ventimiglia auf dieser Position.

http://cm1.theinsider.com/media/0/106/19/chris-cornell-scream-3.0.0.0x0.500x376.jpeg



Platz 8
Voriger 9. Platz finden wir Milo Ventimiglia nun mit 253 auf dem 8. Platz und ist damit eine Position aufgestiegen. Das letzte mal wolltet ihr unbedingt Robert Pattinson naked hier sehen!

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/milo-ventimiglia/milo-ventimiglia-20080701-431517.jpg



Platz 7
Die Schlagwörter haben sich hartnäckig gehalten, mit 269 Suchanfragen wollt ihr Robert Pattinson nackig (diesmal auf deutsch) sehen! Damit ist der Brite (nackt) um einen Platz nach oben gestiegen. Letztes mal wolltet ihr noch Wentworth Miller vertreten haben!

http://news.meetinx.de/files/2009/10/pattinson-nackt.jpg




Platz 6
Immer noch ganz weit oben dabei, und damit schlägt er Spitzenkadidaten wie Milo Ventimiglia: Jason Statham! Nur um einen Platz gesunken, vor einem Monat war hier noch Chris Cornell, wollt ihr mit 450 Stimmen Jason auf dem 6. Platz haben!

http://outlandinstitute.files.wordpress.com/2008/07/jason_statham2.jpg



Platz 5
Den ersten Neueinsteiger haben wir auf dem 5. Platz! Letzten Monat dümpelte Jared Leto noch auf dem elften Platz herum, jetzt hat er mit 472 Stimmen Jason Statham von seinem Platz vertrieben.

http://3.bp.blogspot.com/_I1P2At6e4pw/SXheaBsEBvI/AAAAAAAAEA4/XEbLBzbv6ms/s400/Jared+Leto_001.jpg



Platz 4
So schnell kann man die Silbermedaille wieder loswerden. Letzten Monat war Paul Walker der Titelverteidiger des dritten Platzes, jetzt liegt er mit 557 Stimmen nur noch auf dem 4. Platz und hat damit Robert Pattinson von dessen alten Position vertrieben!

http://www.unlulerkervani.com/data/media/496/paul_walker5.jpg

Nun kommen wir zu den letzten drei Plätzen, es wir spannend!

Die Bronzemedaille

3. Platz
Ganz weit aufgestiegen ist diesen Monat Johnny Depp. Letztes mal war er noch auf dem letzten Platz der Top Ten vorzufinden, dieses mal erhält der nicht alternde Schönling die verdiente Bronzemedaille mit 581 Suchanfragen und verdrängt damit Hugh Dancy von dessen Position!

http://www.aolcdn.com/aolr/johnny-depp-400a050307.jpg



Die Silbermedaille

2. Platz
Eure ehemalige Nummer 1 ist auf den zweiten Platz abgerutscht! Ihr wisst was das bedeutet! Wir haben einen neuen Gewinner! Jetzt aber erhält Josh Hartnett mit 615 Stimmen erst einmal die wohlverdiente Silbermedaille! Er ist trotz fehlender Filme immer noch gut dabei und hat damit Paul Walker von seiner Position vertrieben!

http://blogs.herald.com/.a/6a00d83451587d69e201157016d41e970b-800wi



Die Goldmedaille

1. Platz
Mit sage und schreibe 1305 Suchanfragen liegt er auf dem 1. Platz und führt damit mit 690 Stimmen vor dem 2. Platz: Robert Pattinson!
Eigentlich sind wir nicht sehr überrascht, wir gratulieren natürlich trotzdem!
Nur zum Vergleich: Letzten Monat hatte der erste Platz, Josh Hartnett, noch 488 Stimmen, nun sind es fast drei mal so viele! Ein dickes WOW!

http://thebosh.com/upload/2009/01/13/twilight_bosses_upset_with_robert_pattinsons_new_haircut/Robert%20Pattinson.jpg

Auf dem weiteren Plätzen finden wir (mit Angabe der Klicks):

Robert Pattinson nackt (190) - wir haben viele verschiedene Variationen in unserer Liste!
Robert Pattinson naked (172) -  ehemalige Nummer 8
Hugh Dancy (170) - ehemalige Bronzemedaille
Freundinnen (159)
Zachary Quinto (137)
Lauren Kutner (136) - Jason Dohrings Frau hält sich als einzige Frau immer noch hartnäckig in unserer Liste!
Daniel Brühl (133)
Santiago Cabrera (125)
Jack Sparrow (123) - wieder ist Johnny Depp damit zwei mal vertreten
Gerard Butler (122)
 Robert Downey Jr. (114) - mit den vielen Artikeln unsererseits über Robert, müsste er doch viel weiter hoch steigen, oder?
Jake Gyllenhaal (112)
Kiefer Sutherland (108)
Brad Pitt (94)
Bradley Cooper (85)
Gary Oldman (84)
Wentworth Miller schwul (77) - Ohne Worte
Patrick Swayze (76)
Justin Bartha (76)
Eric Dane (68)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Me 07/24/2010 19:49


Dass die Meinungen um Robert Pattinson weit auseinander gehen ist gar keine Frage, aber genauso nervig wie die "Hip-Bewegung" ist die "Anti-Bewegung". "Jedem das seine", sollte das Motto doch
sein!
Des Weiteren haben nicht wir Robert auf den ersten Platz gesetzt, sondern es handelt sich um die Schauspieler, weswegen die Leute auf unsere Seite geklickt haben. Ein "Stimmen-Voting"
sozusagen.
Dir bleibt natürlich dein Geschmack überlassen und wenn sich die Stimmen ändern, ist Robert auch nicht mehr auf dem ersten Platz.
Viele Grüße
vom Eye-Candy-Team


MICHAEL 07/23/2010 09:54


Robert Pattinson IST DER UNSEMPATISCHTE UND EKELHAFTERSTE SCHAUSCHPIELER DEN ES GIBT UND SO JEMANDEN AUF PLATZ EINS ZU GEBEN IST EINE SCHANDE UND BELEIDIGUNG ALLER SCHAUSPILEER


emule 01/04/2010 12:02


Robert Pattinson!!!!