Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

4. Dezember 2009 5 04 /12 /Dezember /2009 21:28
Das war es jetzt bald schon mit dem Jahr 2009. Es war ein ereignisreiches Jahr, viel ist passiert und unseren Blog gibt es jetzt schon über ein Jahr! Wow, die Zeit vergeht. Wir verfolgen natürlich auch immer, wieviele Leute uns besuchen kommen und über eine spezielle Funktion kann man auch sehen, mit welchen Schlagworten in ihrer Suchmaschine die Leute zu uns gekommen sind.
Ich muss sagen, ich war überrascht! Jeder würde natürlich sofort an Twilight-Liebling Robert Pattinson auf der Nr. 1 denken, aber weit gefehlt!
Zum Ende des Jahres wollen wir euch mal eine Top Ten der meistgesuchten Personen der letzten 30 Tage auf unserem Blog präsentieren!


Platz 10
Auf Platz 10 haben wir den Frauenscharm Johnny Depp mit 160 Klicks. Gut, nicht sehr verwunderlich, man hätte ihn sich vielleicht sogar ein paar Plätze höher vorstellen können. Ein Dauerburner, nicht erst seit Fluch der Karibik.




Platz 9
Platz 9 wird verteten von Heroes und Gilmore Girls-Darsteller Milo Ventimiglia mit 162 Suchanfragen! Wir können euch nur zustimmen und gratulieren Milo zu seinem neunten Platz!




Platz 8
Der Vertreter des 8. Platzes: Jetzt haltet euch gut fest! Es ist Robert Pattinson, aber nicht nur das! Gesucht wurde explitzit nach: Robert Pattinson naked!
Wow, genau 172 Mädels und Jungs da draußen die Robert nackt sehen wollen? Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen und ihr bekommt ein Bild vom (Fast-) Nackedei Robert!





Platz 7

Auf dem 7. Platz finden wir Prison Break-Darsteller Wentworth Millermit 207 Klicks. Der Amerikaner scheint eine stabile Fanbase da draußen zu habe. Gratulation!




Platz 6
Auf dem nächsten Platz, nämlich dem 6. Platz, befindet sich Chris Cornell, der ehemalige Sänger der Band Audioslave mit 221 Anfragen. Auch hier ein Überraschungssieg!




Platz 5
Auf dem 5. Platz ist der Transporter-Darsteller Jason Statham vertreten. Ob es seine Muskeln, sein Aussehen oder sein schauspielerisches Talent sind, die ihm sage und schreibe 244 Klicks einbringen, wissen wir nicht, aber er scheint eine Menge Anhänger zu haben!




Platz 4
Immerhin ist es der 4. Platz auf dem Mädchenliebling Robert Pattinson verteten ist. Wir sind, wie bereits erwähnt, etwas überrascht, dass er nicht auf dem ersten Platz vertreten ist, aber immerhin ist er der stoze Vertreter des vierten Platzes mit 250 Suchanfragen.



Nun kommen wir zu den letzten drei Plätzen, es wir spannend!

Die Bronzemedaille

3. Platz
Die Bronzemedaille geht an Hugh Dancy! Der Brite konnte mit 347 Stimmen den 3. Platz erobern und ist damit zumindest auf Eye Candy ganz weit oben!




Die Silbermedaille

2. Platz
Die Silbermedaille geht an Fast and the Furious-Darsteller Paul Walker! Ich bin richtig stolz auf den Wuschelkopf, den wohl ganz schön viele sehen wollen. 348 nämlich um genau zu sein, womit er genau eine Stimme vor Hugh Dancy liegt!




Die Goldmedaille

1. Platz
Mit sage und schreibe 488 Suchanfragen liegt er auf dem 1. Platz und führt damit mit 140 Stimmen vor dem 2. Platz: Josh Hartnett!
Obwohl der gebürtige Amerikaner schon lange nichts mehr von sich sehen und hören hat lassen, ist die Anfrage immer noch groß.
Wir haben also einen Gewinner Ladies und Gentlemen: Josh Hartnett



Danach folgen mit Anzahl der Klicks:

Jared Leto (158)
 Jack Sparrow (139)
 Zachary Quinto (126)
 Daniel Brühl (118)
Gerard Butler (115)
 Lauren Kutner (93) - Das ist die Frau von Jason Dohring
 Jake Gyllenhaal (80)
 Freundinnen (79)
 James Marsters (77)
Kiefer Sutherland (63)
Wentworth Miller schwul (48) - dieses Gerücht scheint sich also hartnäckig zu halten
Bradley Cooper (44)
James Franco (43)
Jason Dohring (41)
Vin Diesel schwul (36) -  Wir habens ja gesagt, haha.
Captain Jack Sparrow (32) -  Damit ist Johnny Depp jetzt zum dritten mal vertreten in dieser Liste
Jeremy Piven (30)
Robert Pattinson smoking (29) - ist das denn so sexy liebe Mädels?
James Franco schwul (29)
Fluch der Karibik (28) - Das wäre dann das vierte mal, oder nicht?


Was sagt ihr, wie wäre es mit so einer Top Ten am Ende jeden Monats?! Wüde euch das interessieren? Schreibt uns!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare