Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. Februar 2011 6 19 /02 /Februar /2011 01:05

 

http://www.digital-assimilation.de/uploads/pics/key_art_firefly.jpg

 

Joss Whedon hatte wahrlich kein Glück mit seinen (neueren) Serien. Der Serien-Western Firefly wurde nach einer Staffel abgesetzt, die Serie Dollhouse ebenfalls und, dass es zu Firefly den Spin-Off Film Serenity gab, war unter anderem dem großen Engagement der Fans zu verdanken, die Unterschriften sammelten und deren große Präsenz im Internet das ihrige tat.

 

http://www.mmorpgnow.com/wp-content/uploads/2010/05/wallpaper01_1280x1024.jpg

 

Firefly hatte es aber auch von Anfang an nicht leicht. Der Sendetermin war spät in der Nacht und die Folgen wurde so durcheinander gezeigt, dass die Serie von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. So wurde sie nach 14 Episoden abgesetzt.

 

Der Aufschrei war groß. Eine wunderbare Geschichte, mit wunderbarer Besetzung wurde einfach weg rationalisiert. Auch Jahre später sorgt sie (in bestimmten Kreisen) immer noch Gesprächsstoff und ihre Fanbasis ist gigantisch. Nicht nur Joss Whedon selber hat in Firefly sein Herzblut gesteckt, auch die Darsteller, allen voran Nathan Fillion  als Malcolm "Mal" Reynolds, waren mit Feuereifer bei der Sache. Was man auch merkt.

 

Jetzt ist ein kleines Wunder geschehen. Der Science Fiction Kanal hat die Rechte an Firefly gekauft und möchte die Serie in der richtigen Reihenfolge der Folgen zu einer super Sendezeit  zeigen! Inklusive aller Extras.

 

http://mydisguises.com/wp-content/uploads/2010/02/malcolm-reynolds-browncoat.jpg

 

Auf Nachfrage von EW bei  Nathan Fillion entgegnetete dieser:

 

"Yes. Yes. I would examine very closely Fox’s reasoning — I’m a little gun-shy. If I got $300 million from the California Lottery, the first thing I would do is buy the rights to Firefly, make it own my own, and distribute it on the Internet."

 

Außerdem bestätigte er, dass er jederzeit wieder in die Rolle des Mal Reynolds schlüpfen würde.

 

http://www.pottwalblog.ch/wp-content/upload/firefly.jpg

 

Drücken wir die Daumen liebe Fans. Wenn das Publikum die Serie gut aufnimmt und die Zahlen stimmen... vielleicht, ja vielleicht gibt es dann noch eine Chance, dass es doch noch weitergeht mit Firefly.

 

Wer die Chance hat einzuschalten, sollte das also unbedingt tun:

Die Pilotfilm läuft am 8. März um 8 pm Ortszeit (beachtet die Zeitzonen!!!), zwei Stunden später dann die erste Folge. Jeden Sonntag wird dann eine weitere Folge ausgestrahlt werden.

 

http://www.serenityverse.com/images/albums/userpics/10001/normal_165816.jpg

 

 


 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laetitialfw 12/29/2011 15:07

Hello,

I am French so I am going to write you in english ;-)

Above all, I wish you a Happy New Year 2012.

I see I am not alone to like Nathan Fillion (Castle TV SERIE). He was young on these photos ;-)

For my part, I created a space especially devoted to “Castle” on my Forum about “Edel & Starck” (it’s my favorite german TV Serie) ;-)

Here the link about Castle :
-> http://edelstarckblog.forumactif.org/f62-serie-tv-tv-serie-castle

You will find in free listening and watching :

- Presentation of the "Castle" TV Serie
- Presentation of all the characters
- TV Broadcasting/Airing
- Spoilers about "Castle" TV Serie
- DVDs, Books release (Boutique / Shop)
- Complete Playlist about "Castle"
- Complete Soundtrack for each episode and by seasons (MP3, videos, lyrics of the songs)
- Videos of each episode

I wish you a good day.

Laetitia
contact@larafabianweb.com
http://edel-et-starck-blog.over-blog.com (French / English)
http://edel-und-starck.over-blog.de (Deutsch / English)
http://edelstarckblog.forumactif.org (Forum “Edel & Starck)