Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

28. Januar 2010 4 28 /01 /Januar /2010 22:39

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles3/126816/article_images/image3_1235757789.jpg

Jetzt ist es offiziell. Fluch der Karibik wird nach der Absage von Keira Knightley als Elizabeth Swann nun auch ohne Orlando Bloom als William Turner auskommen müssen.
In einem aktuellen Interview mit MTV verkündete der gutaussehende Brite, dass seine Figur des William Turners definitiv nicht in Fluch der Karibik 4 wiederkehren werde. Wäre aber wohl auch schwierig. So als neuer (toter) Davey Jones.
Johnny Depp wird aber sicher dabei sein, was bei einer Gage von 35 Millionen Dollar auch kein Wunder ist.
Jetzt fragen wir uns, wie wird das so, nur Jack Sparrow ohne "ruhigeren" Gegenpart? Wirkt der beschwipste Pirat überhaupt nur noch authentisch so alleine oder wie eine überdrehte Figur von Disney ausgespuckt?
Zugegeben, Orlando Blooms Rolle war schon ein bisschen langweilig in Fluch der Karibik. Keine Ecken, keine Kante, aber gerade dadurch haben sich Johnny und Orlando doch so gut ergänzt!
Warum will Orlando nicht zurück kehren zu Fluch der Karibik? Hat er Angst in eine Schublade gesteckt zu werden? Naja, so viel macht er im Moment ja nicht gerade von sich reden, also wäre es wohl besser in dem Blogbuster erneut mitzuwirken, als komplett ohne Rollen dazustehen.
Vielleicht hat er auf diese kassenorientierte Filmemacherei auch keinen Bock mehr. Wäre auch verständlich.

http://www.maedchen.de/webspace/incoming/95380/2ed4b21e50e6b63f49e93f49f0e565d8_b77a834260.jpg

Wir finden es auf jeden Fall sehr schade das Duo Orlando Bloom/ Johnny Depp nicht mehr auf der großen Leinwand bewundern zu dürfen, freuen uns doch ein bisschen auf die Rückkehr des Captain Jack Sparrow und vergießen jetzt noch heimlich eine Träne.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Wimmer 05/26/2011 14:58


Der erste war, alleine schon aus der Idee heraus, ein echter Knaller.
Der zweite brillierte noch mit ausgesprochen innovativen Spezialeffekten, man denke nur an das Rad.
Der dritte diente wohl nur noch dazu Kasse zu machen, was ja auch legitim ist.
Der vierte braucht wohl keine Erwähnung mehr. Man denke nur daran, wer nicht mehr mitspielt, was denen wohl nicht zu verübeln ist.


J* 02/14/2010 13:01


Ohne Johnny würde ich nicht mehr schauen. Orlando ist natürlich uch gut aber gut, wenn er nicht mehr mit machen möchte!


Me 01/31/2010 00:42


Der voraussichtliche Termin, an dem Fluch der Karibik in die Kinos kommen soll, ist für die USA der 20. Mai 2011. Für Deutschland wurde noch kein Termin genannt.


Bunny 01/30/2010 13:20


finds zwar schade, das Orlando nicht mehr mitspieln möche, aber werd mir den 4 Teil auf jeden Fall auch ansehen! weiß man denn wann dieser rauskommt? lg Bunny


Lichterlein 01/29/2010 11:51


Das ist ja eine gute Nachricht....also ich freue mich darüber :D