Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

3. Dezember 2009 4 03 /12 /Dezember /2009 21:36

Brendan Fraser (41)


Wow, mein erster Eye-Candy wird 41 Jahre alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Nachdem ich den gebürtigen Amerikaner/Kanadier in Die Mumie gesehen habe, habe ich Stunden damit zugebracht kleine Schnipsel über in aus Zeitschriften auszuschneiden.
Aber nun zu unserem Geburtstagskind: Brendan James Fraser wurde am 3.12.1968 in Indianapolis in Indiana geboren. Bereits im Alter von 12 Jahren stand er in diversen Londoner Theatern auf der Bühne. Sein Filmdebüt gab er schließlich 1991 in dem TV-Film My old school. Bekannter wurde er dann durch Rollen wie in Steinzeit Jr. , George, der aus dem Dschungel kam und natürlich durch seine Darstellung als Rick O'Connell in Die Mumie.
Brendan, der sowohl die amerikanische, wie auch die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt, spricht fließend französisch und hat drei Kinder.

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute lieber Brendan!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare