Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

15. Dezember 2009 2 15 /12 /Dezember /2009 23:23

Stuart Townsend (37)

http://i213.photobucket.com/albums/cc88/yra_malyon/stuart.jpg

Stuart Townsend wurde am 15.12.1972 in Howth/County Dublin in Irland geboren. Woher kennen wir ihn? Natürlich als sexy Verkörperung des Vampires Lestat in Die Königin der Verdammten oder als Dorian Grey in Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Was viele nicht wissen ist, dass Townsend für die Rolle des Aragorn in Der Herr der Ringe vorhergesehen war, die aber auf Grund seines Alters - die Produzenten hielten ihn schlichtweg für zu jung -  an den amerikanischen Schauspieler Vigo Mortensen vergeben wurde.
Wer übrigens genau hingeschaut hat, konnte Stuart auch in dem Streifen Aeon Flux entdecken, in dem er einen kurzen, heißen Cameo-Auftritt mit seiner Verlobten Charlize Theron hatte.
In den letzten Jahren war er leider nur in dem einen oder anderen Fernsehauftritt zu sehen, 2011 soll er aber in dem Film Thor zu bewundern sein. Wir freuen uns drauf!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare