Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

5. Januar 2010 2 05 /01 /Januar /2010 21:28

Bradley Cooper (35)

http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/bradley_cooper_ateam.jpg
Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Phiadelphia/Pennsylvania geboren und gab sein Schauspieldebüt in der bekannten Serie Sex and the City. Genauer gesagt: In der vierten Episode der zweiten Staffel: Also nichts wie hin zum DVD-Schrank und die Folge raussuchen liebe Mädels und Jungs!
Der erste Film, in dem er mitgespielt hat, war 2001 in Wet Hot American Summer, in dem auch Kyle Gallner sein Filmdebüt gab. Es folgten große Erfolge in Die Hochzeits-Crasher, Zum Ausziehen verführt (an der Seite von Matthew McConaughey), Der Ja-Sager und nicht zuletzt in dem Film Hangover (mit Justin Bartha), der als absoluter Geheimtipp gehandelt wurde.

Wir wünschen Bradley von Herzen alles Gute zum 35. Geburtstag!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare