Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

8. Juli 2010 4 08 /07 /Juli /2010 17:36

 

Billy Crudup (42)

 

http://content7.flixster.com/photo/11/53/90/11539025_gal.jpg

 

Mensch, da hat ja schon der zweite aus Heathers Watchmen-Brigade Geburtstag: Der Mann, bei dem ich nie weiß, wo genau das "r" im Namen steht - Billy Crudup !

Geboren am 8. Juli 1968 in Manhasset, Long Island, New York sammelte der Schauspieler erst einige Erfahrungen am Broadway, bevor er 1996 sein Filmdebüt in dem Film Alle sagen: I love you gab. Einem breiteren Publikum fiel er dann in dem Drama Sleepers auf, in dem er einen in der Kindheit missbrauchten Jungen mimt, der durch Drogen auf die falsche Bahn gerät. Danach folgten größere Rollen in Almost Famous, Big Fish, Mission Impossible III, Der gute Hirte und natürlich Watchmen. Sein neuester Film ist der 2009 erschienene Public Enemies. Billys Repertoir reicht damit über verschiedene Charakter und Genres.

 

 

 

 

Milo Ventimiglia (33)

 

http://www.nndb.com/people/734/000108410/milo-ventimiglia.jpg

 

Milo Anthony Ventimiglia wurde am 8. Juli 1977 in Anaheim, Kalifornien geboren und ist der Sohn eines Sizilianiers. Seine Liebe zur Schauspielerei entdeckte er bereits in der Schule, spielte er doch in diversen Theaterstücken mit. Seine erste größere Rolle hatte er dann 1995 mit einer kleinen Rolle an der Seite von Will Smith  in Der Prinz von Bel Air. Es folgten Nebenrollen wie in Eine wir KeineStay Alive oder Verflucht, aber nie die wirklich große Hauptrolle. Bekannter wurde er dann durch seine Rolle des Jess Mariano in der Serie Gilmore Girls und nach seinem Ausstieg spielte er auch größere Rollen wie Rocky Balboas Sohn in dem gleichnamigen Film oder dem Thriller Pathology. Leider wurden die Serien American Dreams und Bedford Diaries, in denen er eine Hauptrolle spielte, nur in den USA ausgestrahl. In Deutschland hatte er seinen Durchbruch natürlich durch seine Rolle des Peter Petrelli in der Serie Heroes. Seine neuesten Filme sind die 2009 erschienenen Streifen Gamer (mit Gerard Butler und Michael C. Hall ) und Armored.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare