Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

3. Dezember 2010 5 03 /12 /Dezember /2010 22:01

 

 

Brendan Fraser wird heute 42. Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag!

 

http://www.lamag.com/uploadedImages/LA_Mag/articles/2008/august/brendanFraser_p.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Me 12/06/2010 13:28


Liebe Mabbie,

auch uns war Brendan Fraser damals in der Mumie das erste mal aufgefallen. Den zweiten Teil können wir dir auch wärmstens an Herz legen.
Der dritte ist auch noch ganz nett, kann mit den beiden Vorgängern aber nicht mehr wirklich mithalten. Für einen netten Abend mit Brendan reicht er abermal!

Falls du Lust auf eine etwas verrücktere Art von Film mit ihm hast, können wir dir übrigens nur Moneybone empfehlen. Verrückt - aber sehenswert!


mabbie 12/05/2010 18:18


Ich hab am 4. Dezember "Die Mumie" gesehen und mich spontan in Brendan Fraser verliebt. Und heute seh ich, dass er einen Tag vorher Geburtstag hatte... :) Witziger Zufall! Ich für meinen Teil werd
mir erstmal "Die Mumie kehrt zurück" besorgen... ;)


Caaty.Over-Blog.de 12/05/2010 09:01


Hey :):-*
Wollen wir uns verlinken ??