Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. Juni 2010 3 16 /06 /Juni /2010 15:13

 

Daniel Brühl (32)

 

http://www.gala.de/img/generated/sb2_thumbs/35/94/9/portraet_Daniel+Br%C3%BChl.jpg

 

Daniel César Martín Brühl González Domingo wurde am 16. Juni 1978 in Barcelona geboren. Tatsächlich ist der braunäuige Mime Sohn eines deutschen Vaters und einer spanischen Mutter. Schon frühl wurde ihm bewusst, dass er Schauspieler werden will und so debütierte er 1994 in dem Film Svens Geheimnis und stand ab 1995 für einige Zeit für die Serie Verbotene Liebe vor der Kamera. Größeres Aufsehen bekam Daniel durch seinen Auftritt in dem Film Goodbye Lenin im Jahre 2003. Es folgten Rollen wie in Die fetten Jahre sind vorbei und er konnte auch bald internationale Erfolge, wie in dem Film Das Bourne Ultimatum, verzeichnen. Seine größte Rolle in einem ausländischen Projekt hatte er natürlich in dem vor kurzem in den Kinos laufenden Inglourious Basterds an der Seite von Brad Pitt , Til Schweiger, Michael Fassbender  und Christoph Waltz, in dem er den deutschen Soldaten Frederick Zoller darstellt. Im Jahre 2010 werden wir ihn in dem Film Kóngavegur bewundern dürfen.


Wir wünschen alles, alles Gute zum 32. Geburtstag Herr Brühl!

 

 

Obwohl er keiner auf unserer Eye-Candy Listen ist, muss folgender Herr einfach erwähnt werden:

 

John Cho (38)

http://30.media.tumblr.com/tumblr_kyzsp4HIbV1qzytr2o1_500.jpg

 

John Yohan Cho wurde am 16. Juni 1972 geboren in Südkorea geboren. Seine Eltern wanderten nach Amerika aus, als John sechs Jahre alt war. Bekannter wurde er bei uns in Deutschland durch seine Rollen in American Pie oder Harold and Kumar. Der richtige Durchbruch kam dann allerdings 2009 mit seiner Rolle des Mr. Sulu in Star Trek. Seit 2009 spielt er außerdem eine der Hauptrollen in der Serie Flash Forward, die akutell bei uns am Montag auf Pro7 läuft.

John stand übrigens bereits mit Neil Patrick Harris, der gestern Geburtstag hatte, für How I met your mother vor der Kamera.

 

Wir wünschen auch John alles, alles Gute zum Geburtstag!

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare