Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

21. Dezember 2009 1 21 /12 /Dezember /2009 20:58

Heute haben wir mal wieder zwei Geburtstagskinder!

Jackson Rathbone (25)

http://1.bp.blogspot.com/_pcpKTz-zGok/Sa0y5BWRzOI/AAAAAAAACFA/BtMegwcZ0Qc/s400/jackson-rathbone-12.jpg
Monroe Jackson Rathbone V. wurde am 21. Dezember 1984 in Singapur geboren. Bekannt wurde er in Deutschland, klar, durch den Bombenerfolge des Filmes Twilight, aber sein Debüt gab er bereits 2005 in The War at Home. Danach folgten Auftritte in O. C. California, Big Stan oder Young again. In letzter Zeit konnten wir in außerdem in der Serie Criminal Minds und dem Film Dread bewundern. Darüber hinaus ist er natürlich immernoch als Jasper Hale in der Twilight-Saga vertreten.


Kiefer Sutherland (43)

http://www.ankegroener.de/anke1/Bilder/kiefer_sutherland2.jpg
Kiefer William Frederick Dempsey George Rufus Sutherland wurde am 21. Dezember 1966 in London/England geboren und ist ein kanadischer Schauspieler. Sein Vater ist der berühmte Schauspieler Donald Sutherland und was viele nicht wissen: Er ist der Enkel des früheren kanadischen Premierministsers, Tommy Douglas.
Seinen Namen "Kiefer" hat er übrigens von dem Regisseur Warren Kiefer, dem Donald Sutherland seine erste Filmrolle verdankt.
Kiefer gab sein Filmdebüt 1983 in dem Film Max Dugans Monete. Einen größeren Erfolg feierte er dann 1986 mit dem FIlm Stand by me. Es folgten grandiose Filme wie The lost boys, Twin Peaks oder Die Jury.
Seit 2001 ist er natürlich als Jack Bauer in der Erfolgsserie 24 zu bewundern.

Wir wünschen Jackson und Kiefer alles, alles Gute zum Geburtstag.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

emule 12/28/2009 12:33


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jackson!


Sonnenscheinchen 12/21/2009 22:17


ABSOLUT!!!!! :-)