Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

20. Januar 2010 3 20 /01 /Januar /2010 18:42

http://4.bp.blogspot.com/_tEaYVtNml6s/Sdg5VAi1O2I/AAAAAAAABz0/x-QS-jn3WfU/s400/2885025567_da2205e98e_o.jpg

James Denton wurde am 20.1.1963 in Nashville/Tennessee geboren. Er hat seinen Uniabschluss in Werbe- und Fernsehfach erworben, entschied sich mit 23 Jahren aber dafür Theater zu spielen. Da war er dann auch sehr erfolgreich und erhielt einige Auszeichnungen. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte James dann 1996 in der Fernsehserie Sliders, ein Jahr später spielte er in seinem ersten Film, Noch einmal mit Gefühl, mit. Richtig bekannt wurde er uns in Deutschland natürlich durch seine Rolle als Mike Delfino in der Serie Desperate Housewives. In einem größeren Film war er bis jetzt noch nicht wirklich zu sehen, aber wir sind sicher so eine Rolle lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir wünschen Mike... äh James alles, alles Gute zum 47. Geburtstag!!!


Und haben als Schmankerl am Schluss noch ein süßes Bild für euch!

http://www.desperatehousewivesfan.net/wp-content/uploads/2007/03/denton-son-ride.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare