Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

1. März 2010 1 01 /03 /März /2010 18:30

Jensen Ackles (32)

http://tarotquest.files.wordpress.com/2009/12/normal_sr0483_sn2-1466r.jpg

Jensen Ross Ackles wurde am 1. März 1978 in Dallas geboren und scheint schon früh den Entschluss gefasst zu haben berühmt zu werden. Mit bereits vier und zehn Jahren stand er als Kindermodel vor der Kamera, 1995, im Alter von 17 Jahren hatte er seine erste Rolle in der Serie Wishbone. Seine erste größere Rolle war allerdings die, die er von 1997 - 2000 in der Serie Zeiten der Sehnsucht spielte. Es folgten Auftritte in Dawson's Creek, Dark Angel, Smallville und dem Horrofrilm Devour, bis er im Jahre 2005 die Rolle des Dean Winchester in der inzwischen berühmten Serie Supernatural an der Seite von Jared Padalecki übernahm. Das war auch in Deutschland dann sein Durchbruch. Seitdem konnten wir ihn darüber hinaus als Priestly in dem Film Ten Inch Hero und in dem Horrorremake My bloody Valentine (hier sogar in 3D) bewundern. Besonders als Dean Winchester ist er uns natürlich ans Herz gewachsen und wir hoffen noch auf viele, viele weitere Staffeln von Supernatural!

Wir wünschen Jensen von Herzen alles Gute zum 32. Geburtstag!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare