Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

12. Februar 2010 5 12 /02 /Februar /2010 19:46

Jesse Spencer (31)

http://www.sweetandtalented.com/men/images/spencer/spencer13.jpg

Jesse Gordon Spencer wurde am 12. Feburar 1979 in Melbourne, im Budesstaat Victoria in Australien geboren. Bereits in ganz jungen Jahren fiel Jesse durch sein schauspielerisches Talent auf der Bühne in der Schule auf und stand so bereits mit 14 Jahren professionell vor der Kamera. Sein Debüt gab er 1994 in Time Trax - Zurück in die Zukunft, danach spielte er von 1994 bis 2001 in der berühmten Sitcom Neighbours (Nachbarn) mit, in der er den Charakter Billy Kennedy verkörperte.
Richtig bekannt wurde Jesse bei uns natürlich durch seine Rolle des Dr. Robert Chase in der Arztserie Dr. House. Seit 2004 gehört er zur Hauptbesetzung und auch nachdem in den folgenden Staffeln die Assistentenriege um House ausgetauscht wurde, taucht Dr. Chase immer wieder auf.
Jesse Spencer war übrigens von Januar 2007 bis August 2007 mit seiner Kollegin aus Dr. House, Jennifer Morrison, liiert, die die Rolle der Dr. Allison Cameron spielt. Die Verlobung wurde "freundschaftlich" aufgelöst. Aktuell ist Jesse  wieder in einer festen Beziehung.

Wir wünschen dir alles Gute zum 31. Geburtstag lieber Jesse Spencer!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

schach 02/15/2010 11:43


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsta, Jesse Spencer!