Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

15. Juni 2010 2 15 /06 /Juni /2010 16:51

 

Neil Patrick Harris (37)

 

http://redriverautographs.files.wordpress.com/2010/01/f93fszogkqbh4cm5yqhbjkdko1_500.jpg

 

Egal ob als Doogie Howser oder Barney Stinson, Neil Patrick Harris begeistert uns bereits seit 22 Jahren. Der jetzt 38-jährige Schauspieler wurde am 15. Juni 1973 in Albuqueque in New Mexico geboren.

Seinen ersten Filmauftritt hatte er 1988 in dem Film Claras Geheimnis an der Seite von Whoopie Goldberg. Von 1989 bis 1993 war er dann in der Rolle des Doogie Howsers zu sehen, für die er auch verdienterweise mit ein paar Preisen wie dem Young Artist Award ausgezeichnet wurde. Seit 2005 können wir ihn als Frauenheld Barney Stinson in How I met your mother bewundern. Besonders empfehlen können wir euch übrigens das Comedy-Musical Dr. Horrible's Sing Along Blog, in dem er an der Seite von Nathan Fillion die Mattscheibe rockt.

 

Happy Birthday Neil Patrick Harris!!!

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

emule 06/15/2010 17:54


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!