Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

8. Februar 2010 1 08 /02 /Februar /2010 17:22


Seth Green (36)

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/4189940/seth+green+SethGreenarticle.jpg

Heather war ja schon als ganz kleines Mädchen ein Fan von Buffy - Im Bann der Dämonen, der Serie, durch die Seth Green in der Rolle des Oz bei uns bekannt wurde. Geboren wurde Seth Gesshel Green am 8.2.1974 in Philadelphia/Pennsylvania. Neben Buffy kennen wir den 1,63m große Schauspieler mit den atemberaubend roten Haaren natürlich noch aus Kultfilmen wie Die Killerhand, in der er den untoten Freund von Devon Sawa spielt, aus Staatsfeind Nr. 1, Rat Race und natürlich aus den Austin Powers Filmen. Aus der Filmbranche ist Seth kaum noch wegzudenken und wir freuen uns auch über kleine Gastauftritte wie z.B in Heroes oder seine schräge Rolle in Old Dogs.

Wir wünschen Seth alles, alles Gute zum 36. Geburtstag!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

mabbie 04/10/2010 17:58


Ich mag Seth Green auch totaaal! :)
Zum ersten Mal gesehen hab ich ihn in "The Italian Job - Jagd auf Millionen". Erst später hab ich gesehen, dass er auch in "Buffy" mitspielt!


Me 02/08/2010 23:30


Er hat in American Pie aber gar nicht mitgespielt ;-)
Vielleicht meinst du ja America's Sweethearts mit Catherine Zeta Jones und John Cusack.


die flotte versenken 02/08/2010 20:22


Hallo!!!Seth Green...Er ist sehr lustig!!!! Fantastisch American Pie!!!