Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

4. Juni 2010 5 04 /06 /Juni /2010 22:16

Wir wollen Zach noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich gratulieren:

 

http://www.accidentalsexiness.com/wp-content/uploads/2009/06/90607nb4_quinto_z_b_gr_03.jpg

 

 

Zachary Quinto hatte zwar vorgestern, dem 2. Juni Geburtstag, aber wir wollen noch ganz herzlich zum 33. Geburtstag gratulieren. Bekannt wurde er uns natürlich durch seine Rolle des Gabriel "Sylar" Gray aus Heroes. Gott sei dank ist das nicht seine bekannteste Rolle geblieben, da Heroes in Deutschland nicht den großen Bekanntheitsgrad erreicht hat, der ihr eigentlich gebühren würde. Als Spock in Star Trek haute Zach uns dann alle aus den Socken.


Zach, wir wünschen dir nachträglich alles, alles Gute zum 33. Geburtstag!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare