Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

15. September 2010 3 15 /09 /September /2010 20:19

 

http://stylefrizz.com/img/chris-evans-evan-rachel-wood-gucci-guilty.jpg

 

Nach  Ryan Reynolds für Hugo Boss, jetzt Chris Evans für Gucci? Die Herren der Schöpfung scheinen Gefallen an  duften Werbespotsgefunden zu haben.

Anders als die Hugo Boss Werbung ist diese hier ein bisschen merkwürdiger und Rachel Evan Wood nimmt doch irgendwie eine zu große Rolle ein, den Clip sollte man sich aber trotzdem nicht entgehen lassen. Chris Evans in Höchstform!

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hannah 12/01/2010 23:09


Chris Evans ist mein Traummann! Und black and white scheint er so voller Geheimniss:D