Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

11. Dezember 2010 6 11 /12 /Dezember /2010 13:40

http://pursuitist.com/wp-content/uploads/Pirates-3D.jpg

 

Eigentlich ist niemand wirklich sehr überrascht. Das Ende von Fluch der Karibik drei, in dem Johnny Depp alias Cpt. Jack Sparrow nachdenklich über einer Schatzkarte brütend in den Sonnenuntergang segelt, versprach uns schon einen weiteren Teil der Piraten-Saga. Die einen waren begeistert, die anderen stöhnten nur entsetzt - denn wie sehr kann man eine Geschichte noch auslutschen? Man kann!

Und auch wenn dieses mal Orlando Bloom alias Will Turner und auch nicht Keira Knightley als Elizabeth Turner mit von der Partie sind, verspricht es ein Spektakel der Extraklasse zu werden: Mit allem drum und dran. Säbel, Kopftücher, Augenklappen und schönen Frauen. Und genau da müssen wir beiden sauer aufstoßen. Denn niemand anderes als die spanische Penelope Cruz wird an der Seite von Johnny Depp über die Planken stolpern.

Keira Knightley war mit ihrem damals noch relativ unbekannten Gesicht eine wirklich gute Wahl als Piratenbraut, aber die glutäugige Penelope mag nicht so ganz in die Szenerie passen.

 

http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/pirates_4_penelope_cruz_2.jpg

 

Ja, vielleicht spricht da nur der Neid aus uns, denn Penelope sieht ja wirklich heiß aus (... naja...), kann gut schauspielern (... wie manns nimmt...) und passt mit ihrer exotischen, rassigen Art ja wirklich gut zu den Freibeutern (...,...), aber wenn man es wirklich zugibt, sieht sie doch wirklich nicht nach Pirat aus. Als hätte man sie einfach aus ihrem Gucci-Kleid geschält, sie in ein Piraten-Outfit gesteckt, einen Säbel in die Hand gedrückt und einen Hut aufgesetzt. Das ist mehr Halloween oder Fasching als wirklicher Pirat.

Und sein wir doch mal ehrlich: Johnny Depp nach Angelina Jolie jetzt noch an der Seite von Penelope Cruz zu sehen, ist doch wirklich zu viel des Guten!

 

http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2010/12/piratesofthecaribbean4_1-535x541.jpg

 

Und zum Schluss hat Cpt. Jack Sparrow noch eine kleine Nachricht für euch, denn Captain Jack is back - again!

 



Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten wird voraussichtlich am 19. Mai 2011 in die deutschen Kinos kommen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

fluch-der-karibik-fans-info 07/29/2011 20:36


Wir finden Fluch der Karibik einfach nur Geil. Wir können schon ALLES mitsprechen :DD ...! (: