Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

28. Januar 2010 4 28 /01 /Januar /2010 14:08

http://www.moviereporter.net/news_photos/0000/2547/inception.jpg

Beim Lesen eines Artikels über diesen Films war ich verzweifelt, weil ich trotz großen Staraufgebots nicht drüber schreiben konnte. Keiner unserer Eye Candies war vertreten. Aber doch, da!!
Cillian Murphy ist mit von der Partie! Und nicht nur, dass ich mich freue den gutaussehenden Iren mal wieder im Kino sehen zu dürfn, auch der Rest der Besetzung kann sich sehen lassen! Leonardo DeCaprio, Ken Watanabe (den ich persönlich sehr gerne mag!), Joseph Gordon-Levitt (vielleich ein neuer Kandidat für meine Liste!), Ellen Page, Michael Caine, Tom Berenger und Lukas Haas (der Mann mit den großen Augen aus Long Time Dead).

Der Plot des Filmes war lange Zeit geheimnisumwittert, nun ist bekannt, dass es in dem Film um die Tatsache gehen soll, wie sehr eine Idee die ganze Umwelt umkrempeln kann.

Gedreht wurde der Film übrigens von Altmeister Christopher Nolan, der schon Batman auf die Leinwand brachte. Der Trailer kommt ähnlich düster wie The dark knight oder Batman begins daher, ohne allerdings zuviel von dem Film zu verraten. Macht euch selber ein Bild! In die deutschen Kinos kommt der Science-Fiction übrigens am 19. August 2010.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare