Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

7. Januar 2010 4 07 /01 /Januar /2010 21:55
http://l.yimg.com/l/tv/us/img/site/50/63/0000035063_20061021052851.jpg

Und wieder ein gutaussehender Kerl weg vom Markt. Wir freuen uns ja für Jared Padalecki, aber ein bisschen traurig sind wir schon...
In Gilmore Girls bemühte er sich um Rory Gilmore, auch im echten Leben war er mit der Darstellerin Alexis Bledel zusammen. Nun hat es ihn wieder bei einer Serien-Partnerin erwischt. Die Glückliche heißt Genevieve Cortese und spielt an Jared Seite in der Mystery-Serie Supernatural mit, in der sie Sams alias Jareds Geliebte spielt.

Wir wünschen den beiden alles Gute und schneuzen noch ein bisschen in unsere Taschentücher!!!


http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20090824/293.supernatural.padelecki.cortese.lc.082409.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

multiplayer spiele 01/11/2010 12:01


Er ist sehr sehr hübst und sexy...