Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

4. Februar 2010 4 04 /02 /Februar /2010 13:59

http://www.aceshowbiz.com/images/news/00021993.jpg
In Deutschland ist  Kyle Gallner leider noch total unbekannt. Wir haben ihn in Veronica Mars oder auch Das Haus der Dämonen gesehen und jetzt kommt gleich ein neuer, aber nicht unbekannter Gruselschocker mit ihm in die Kinos: Nightmare on Elmstreet. Die Legende um Freddy Krueger, der Jugendliche in ihren Träumen heimsucht und sie tötet.
Es soll sich um eine Neuverfilmung des ersten Teiles der Reihe handeln und wenn wir richtig informiert sind, werden wir Kyle in der Rolle sehen, die Johnny Depp vor 26 Jahren gespielt hat.

http://images2.fanpop.com/image/photos/9300000/Kyle-Gallner-in-A-Nightmare-on-Elm-Street-kyle-gallner-9329793-727-305.jpg
Horrorfigur Freddy Krueger wird übrigens nicht, wie in allen Teilen zuvor, von Robert Englund dargestellt, sondern von dem bei uns relativ unbekannten Jackie Earle Haley, der zuvor schon zum Beispiel bei Watchmen mitgewirkt hat. Darüber hinaus werden Twilightstar Kellan Lutz und Katie Cassidy aus Supernatural sowie Thomas Dekker aus Heroes mit von der Partie sein. Die Rolle der Nancy indes wird von der unbekannten Rooney Mara gespielt werden.

Wir sind gespannt! Der Schocker kommt bei uns am 20. Mai 2010 in die Kinos!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

checkers 02/05/2010 18:59


Oh!!! Noch ein mal Freddy Frueger. Ich habe Angst...