Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

4. Dezember 2009 5 04 /12 /Dezember /2009 18:00


Immer auf der Suche nach den neuesten News und dabei darauf zu achten, nicht nur Schund zu posten, da kann einem doch mal was durch die Lappen gehen. Irgendwann werden die Augen müde, man überfliegt Namen und Bilder nur noch... halt, stopp... da ist mir doch glatt was entgangen!
Jawohl, in dem neuen Film mit Mr. Darcy... ich meine Colin Firth, steht er ganz, ganz unten auf der Liste der Besetzung: Pushing-Daisies-Schnuckel Lee Pace. Ja, ich höre seine weibliche Fanbase schon aufstöhnen, endlich ein neuer Film mit ihm? Ja, scheint so zu sein! Der Streifen nennt sich A single man und neben Colin Firth und Lee Pace bekommen wir hier auch noch Hollywood Schönheit Julianne Moore zu sehen.


Es handelt sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Christopher Isherwood, der Anfang der 60er Jahre spielt und in dem ein homosexueller Universitätsprofessor mit dem Tod seines Partners nach 16 Jahren zurecht kommen muss.

Einen Trailer von dem Streifen bekommt ihr natürlich auch noch. Macht euch selbst ein Bild:



Im Februar 2010 kommt der Film in die australischen Kinos, ein deutscher Termin steht leider noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare