Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

13. Januar 2010 3 13 /01 /Januar /2010 20:29

http://blogs.glam.com/glambuzz/files/2009/12/wheninrome.jpg
Gleich vorab: Entgegen des ersten Gedankens, den man bei der Überschrift hat: Nein, Kristen Bell und Lee Pace haben nichts am laufen. Ist auch schwer möglich, da Lee schwul ist...
Als großer Fan von Kristen Bell war ich nur sehr froh, als ich Lee Pace auf der Besetzungsliste von When in Rome entdeckte, weil ich damit über diesen Film berichten darf. Ansonsten hätte er hier ja echt nichts zu suchen.
Und, dass ein neuer Film mit Pushing Daisies Star Lee Pace erscheint, darüber freue ich mich natürlich auch.
When in Rome sieht aus wie einer dieser typischen Liebeskomödien, aber mit Kristen Bell als tollpatische Hauptdarstellerin, die den Film durch von liebestollen Männern (darunter ihr aktueller Freund Dax Shepard als einer der verrücktesten) verfolgt wird, scheint dieser Streifen auf jeden Fall ein Kinobesuch wert zu sein. Der gutaussehnde Mann, der hier an ihrer Seite zu sehen ist, ist übrigens Josh Duhamel, den wir bereits in Transformers (mit Shia LaBeouf) und in Turistas bewundern durften.

http://www.cinemablend.com/images/news/11295/_1229545126.jpg

Kristen Bell fliegt in When in Rome nach Rom, wie der Titel schon vermuten lässt, um bei der Hochzeit ihrer kleinen Schwester Trauzeugin zu sein. Obwohl sie an Romantik nicht mehr glaubt, wirft sie eine Münze in den Fontana de Trevi, um ihre wahre Liebe zu finden. Zu dem Augenblick befinden sich ein paar Männer in der Nähe, die ihr augenblicklich verfallen. Sie hat ihr Herz aber schon vergeben. Ob der Auserwählte aber auch nur unter einem Bann steht, da kann sie sich jetzt nicht mehr sicher sein...

Kinostart: 29. April 2010

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Harrison 05/25/2010 20:50


Wenn es denn so wäre, dann wäre er in meiner Welt^^
Aber trotzdem bleibt auch mir nur der Pie Maker Dream :)
Doch egal ob er eine Frau oder einen Mann hat, es ist nur eine Person und es wird viele geben, die davon enttäuscht sein werden, das ist ja meist so bei Menschen in der Öffentlichkeit.
Aber es ist doch schön, dass er vielen Menschen durch seine Rolle eine kleine Ausflucht aus der gestressten Realität gibt und die Möglichkeit zum Träumen besteht :)


Me 05/25/2010 19:35


Du hast schon Recht. Eine Wertung sollte man außen vor lassen. Trotzdem bleibt ein kleiner Wehrmutstropfen, dass Lee für Frauenwelt "verloren" ist.
Träumen wir vom Pie Maker, auf jeden Fall!


Harrison 05/23/2010 22:04


Was heißt denn hier schade? Oder ein 'oh nein'?
Ob Pace nun schwul ist oder nicht, das ist doch vollkommen egal.Natürlich ist die Frage interessant, aber doch bitte ohne Wertung.
Ich glaube viel wichtiger ist das, was er durch Serien wie halt Pushing Daisies vermittelt. Träumt von dem Pie Maker...
Ich tu es jedenfalls =)


viviii:) 01/28/2010 18:15


Och nee!!
:(

naja ich hoffe weiter ;D


Me 01/27/2010 16:48


Er hat es zwar noch nicht öffentlich bestätigt, aber auch nie dementiert. Leider gehen die "Gerüchte" schon über Gerüchte hinaus, es scheint wirklich so, als sei Lee schwul.
Wir findens ja selber total schade, aber leider scheint es den Tatsachen zu entsprechen!