Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

31. Mai 2011 2 31 /05 /Mai /2011 16:22

 

http://www.moviereporter.net/assets/news/photos/000/005/532/original/legolas.jpeg

 

Gestern wurde es bekannt gegeben:  Orlando Bloom wird in seiner Rolle als Legolas in der Verfilmung des Tolkien-Romans Der Hobbit zurückkehren.

Verwirrt? In dem Hobbit kommt Legolas doch gar nicht vor? Das mag sein, aber Peter Jackson scheint wohl Gefallen an dem schmucken Briten gefunden zu haben und auch dessen Popularität scheint das seinige dazu bezutragen. Wie groß sein Auftritt sein wird und wie er in die Geschichte eingefügt wird, das weiß wohl nur das Filmteam.

 

Des Weiteren können wir uns jetzt endlich über die offiziellen Titel der beiden Filme (ja, es wird wieder fröhlich geteilt) freuen und auch über ein offizielles Release-Datum.

 

Der erste Teil wird den Titel The Hobbit: And unexpected journey, der zweite Teil The Hobbit: There and back again tragen.

In die (amerikanischen) Kinos kommen die beiden Blockbuster dann jeweils am 14. Dezember 2012 und am 13. Dezember 2013. Ein deutscher Filmstart ist leider noch nicht bekannt.

 

Auch Hugo Weaving und Cate Blanchett werden in ihre Elbenrollen des Elrond und der Galadriel zurückkehren. Ian Holm ist mittlerweile leider viel zu alt für die Rolle des (jungen) Bilbo, aber wir freuen uns riesig den britischen Darsteller Martin Freeman, den viele z.B. aus Per Anhalter durch die Galaxis kennen dürften, in der Hauptrollen sehen zu werden. Sobald Bilbo allerdings älter wird, wird Ian Holm seine Rolle wiederhaben. Und Elijah Wood wird auch wieder als kleiner Frodo dabei sein. Ebenso Ian McKellen als Gandalf und Andy Serkis als Gollum, sowie Christopher Lee als Saruman.

 

http://www.fembat.com/wp-content/uploads/2011/04/Martin-Freeman-as-Watson-in-Sherlock.jpg

Martin Freeman wird in die Rolle des Bilbo Beutlin schlüpfen.

 

Wir freuen uns außerdem über die Neuzugänge Lee Pace als König Thranduil und Charakterdarsteller Stephen Fry in der Rolle des Master of Laketown.

 

 

http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2011/03/the_hobbit__2_.jpg   

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare