Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

3. Dezember 2009 4 03 /12 /Dezember /2009 21:13



Nun mal wieder was aus den deutschen Reihen der Eye-Candies: Matthias Schweighöfer!
Erfahrene Eye-Candy-Experten werden den Schauspieler aus diversen nationalen Filmen wie Nachts im Park, Das wilde Leben oder Keinohrhasen wie auch aus internationalen Filmen wie Fear Dot Com oder Operation Wallküre kennen. 

Wenn man sich den blonden Schönling so anschaut, wäre das letzte, worauf man kommt, ein mangelndes Selbstbewusstsein. Aber genau das hatte Matthias als Jugendlicher. Als einziger Junge in einer reinen Mädchenklasse, worüber viele jubeln würden, kam er bei eben diesen nicht besonders an, was nach eigenen Angaben nicht nur an seinem Übergewicht gelegen habe. Irgendwann hätte er die Liebe zum Sport entdeckt, abgenommen und damit auch ein neues Selbstbewusstsein entwickelt. Klingt ja eigentlich ganz einfach. Kann man das Rezept in der Apotheke einlösen?

Wir wundern uns jedenfalls, wie die Mädchen diesen strahlenden blauen Augen und dem spitzbübischen Lächeln, das er doch auch schon damal gehabt haben muss, widerstehen konnten. Ein Rätsel!!
Mit Nachtszenen hat der deutsche Schauspieler übrigens auch kein Problem.



 Wir freuen uns darüber und auch, dass wir ihn bald an der Seite von Til Schweiger in Zweiohrküken bewundern dürfen - zwar nicht nackt, aber auch so ist er ja wirklich ein Augenschmaus, findet ihr nicht?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare