Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

14. Januar 2010 4 14 /01 /Januar /2010 19:02

http://c2.api.ning.com/files/57aBsOcVIWz8hEb0YJZM8wl*crxqKeXAsyooT7tcPB64TCNgEmkCuH2WyzIsU*yYAJxGESBOwWOqJo0JiSh*6fXaajiha7qU/dexter.jpg
Michael C. Hall, Darsteller von Dexter Morgan in der gleichnamigen Serie Dexter, ist an Krebs erkrankt. Erst vor kurzem wurde bei ihm das Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Gott sei Dank soll es in einem behandelbaren Stadium sein und er bereits auf dem Weg der Besserung sein.
Trotz seiner Krankheit lässt er es sich auch nicht nehmen bei den Golden Globes zu erscheinen und die fünfte Staffel von Dexter zu drehen.

Wir wünschen Michael alles erdenklich Gute, eine gute Besserung und rasche Genesung!!!


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

our world 01/15/2010 17:29


Oh!! Leider.
Ich wünsche Michael alles Gute...