Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

13. November 2009 5 13 /11 /November /2009 18:06

Neu


Neu in Lynn's Eye Candy:

Kyle Gallner


Seine Merkmal: Irgendwie komisch.
Und das hat er uns nicht nur in Filmen wie Das Haus der Dämonen, Jennifer's Body oder Red bewiesen, auch in Serien wie Veronica Mars oder Cold Case mimt er verstörte oder vermeintlich böse Charakter.
Seinen ersten Auftritt hatte der 23-jährige in der Fernsehserie Seinfield, das erste mal in einem Film konnten wir ihn in Wet Hot American Summer bewundern.
In einer Neuverfilmung von Nightmare on Elmstreet steht der Junge aus Pennsylvania in der Rolle, die früher von Johnny Depp verkörpert wurde, wieder auf der großen Leinwand. Wir freuen uns drauf!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare