Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

19. Januar 2011 3 19 /01 /Januar /2011 18:40

 

http://images.zap2it.com/images/celeb-288723/orlando-bloom-0.jpg

 

Orlando Blooms Beziehung mit Kate Bosworth hat mir zugegebenermaßen noch sauer aufgestoßen, als aber die Beziehung mit Miranda Kerr bekannt wurde habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Worüber ich rede? Leider scheint Orlando Bloom nicht ganz so auf dem Boden geblieben zu sein, wie man vielleicht annehmen wollte könnte.  Denn wer mit einem Supermodel anbandelt, ist in meinen Augen nicht mehr ganz so normal und realitätsnah. Jedenfalls nicht unserer Realität. Und Orlando Bloom ist kein Einzelfall. Auch Männer wie Jason Statham oder Leonardo DiCaprio schmücken sich mit den überirdisch schönen Frauen.

 

Dass Orlando Bloom also am 6. Januar, sprich eine Woche vor seinem 34. Geburtstag, Vater geworden ist, ist total an mir vorbei gegangen. Ebenso, dass Miranda Kerr überhaupt schwanger war.

Wir wünschen den Eltern trotzdem alles erdenklich Gute und gratulieren ihnen zu dem kleinen Flynn - wenigstens haben sie einen normalen Namen gewählt, anders als ihre Kollegen aus Hollywood, die sich an "Apfel" oder "Sonntag" halten.

 

http://www.promipranger.de/wp-content/uploads/2011/01/miranda-kerry-baby-foto-stillen.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare