Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

17. September 2010 5 17 /09 /September /2010 17:05

 

http://content.promiflash.de/article-images/w500/orlando-bloom-in-historischer-kleidung.jpg?r=1

 

Entweder verspricht sich  Orlando Bloom von den historischen Fummeln erneut einen Riesenerfolg, er bekommt einfach keine anderen Rollenangebote mehr, oder der hübsche Brite fühlt sich in Samt und Seide einfach am wohlsten.

Zu sehen bekommen wir den Mimen auf jeden Fall erneut in Pluderhosen und Rüschenhemd.

 

An der Seite von Mads Mikkelsen (Casino Royale), Mila Jovovich (Resident Evil) und Christoph Waltz (Inglourious Basterds) wird Orli in der Verfilmung des Romans von Alexandre Dumas den Herzog von Buckingham verkörpern. Niemand anderer als Wes Anderson, der Regisseur von Resident Evil wird hier hinter der Kamera stehen.

In die  Rolle des jungen D'Artagnan wird  Logan Lerman schlüpfen, den wir schon in Diebe des Olymps in der Hauptrolle bewundern durften.

Gedreht wird übrigens in Deutschland, genauer gesagt in Bayern. Für die Fechtszenen wählte man das malerische Bamberg. Weitere Drehorte sind die Würzburger Residenz, Burghausen (Landkreis Altötting), München, das Schloss Schleißheim sowie Herrenchiemsee. Wenn ihr euren Lieblingen also nah sein wollt, nichts wie hin!

 

http://www.hanniwall.de/wp-content/uploads/die-drei-musketiere-3d-film-pressekonferenz.jpg

 

Starten tut der Film, natürlich in 3-D, am 1. September 2011.

 

Um euch die Wartezeit ein bisschen zu versüßen, zeigen wir euch nochmal Orlando in all seinen farbenfrohen, historischen Kostümen!

 

http://img2.timeinc.net/people/i/2006/celebdatabase/orlandobloom/orlando_bloom2_180_240.jpg

1997 in Oscar Wilde

 

http://antville.medien.uni-weimar.de/static/antville/filmkritik/images/legolas.jpg

2001 in Der Herr der Ringe

 

http://gfx.filmweb.pl/ph/48/15/34815/111734.1.jpg

2003 in Ned Kelly (an der Seite von Heath Ledger)

 

http://www.virginmedia.com/images/1potcawewill-431.jpg

2003 in Fluch der Karibik

 

http://shots.ikbis.com/image/86895/screen/brad_pitt_-_orlando_bloom_-_eric_bana_-_troy_boys_2_.jpg

2004 in Troja (hier mit Eric Bana und Brad Pitt)

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/28805-HBSW5WBO.jpg

2005 in Königreich der Himmel

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Clara H. 09/28/2010 07:22


Orlando ist nicht nur Eyecandy, sondern auch so viel Talent! Ich liebe O!!!


Luisa 09/20/2010 13:24


Aber Eric Bana ist auch heiss, dort in Troja...Auch in The Other Boleyn Girl hat er mir viel gefallen...Vielleicht kannst du auch ein Artikel uber ihn schreiben! Waere super! danke, lg Lui