Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

4. Dezember 2009 5 04 /12 /Dezember /2009 18:32

Gott sei Dank ist hier nicht die Rede von Robin Hood, wobei der Brite zugegebenermaßen auch in grüner Bekleidung und durch den Wald hüpfend durchaus eine gute Rolle machen würde, findet ihr nicht?
Die Rede ist aber von seinem neuen Film The young Victoria, in dem Paul Bettany den Lord Melbourne mimt.
Der Film soll sich um die jungen Jahre der Königin Victoria drehen, besonders fokussierend auf die Romanze mit Prinz Albert, der in diesem Film von Rupert Friend dargestellt wird.
Neben Paul Bettany, finden wir Emily Blunt in der Hauptrolle und namenhafte Besetzungen wie Miranda Richardson oder den deutschen Schauspieler Thomas Kretschmann.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Der Film kommt am 6. März in die britischen Kinos, ein deutscher Termin ist leider noch nicht bekannt.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare