Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

5. März 2010 5 05 /03 /März /2010 18:50

Wieder einmal mehr beweist Robert Pattinson, dass er durchaus Humor hat und sich auch gerne mal selber auf die Schippe nimmt. Zu sehen ist das bei einem Besuch bei Komiker Jimmy Fellon, der Robert gehörig auf den Arm nimmt, indem er in blassem Vampiroutfit wie ein Äffchen in einer Baumkrone sitzt und lamentiert, was ihn den so stört (bothered). Der März zum Beispielt. Der stört ihn tierisch. Er wird unterbrochen von einem lautstarken "Hey" und schon kann man Robert sehen, der sich verbissen an den Nebenast klammert und sich beschwert, dass er gar nicht so rede.
Lange Worte kurzer Sinn, schaut euch das Video am besten einmal selber an:

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

spiele multispieler 03/08/2010 17:04


Er ist immer sehr sehr hübst!!!!