Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

29. Oktober 2010 5 29 /10 /Oktober /2010 21:11

 

http://lh5.ggpht.com/_1qPLMlz01yQ/TIpSBNpqlhI/AAAAAAAAFQ4/TPrSbznYoQY/s800/JCs%20SANCTUM%20International%20Poster.jpg

 

Das James Camerons Werke nicht nur bildgewaltig sondern auch fesselnd sind, hat er nicht nur durch Filme wie Avatar oder Titanic bewiesen.

Auch sein neuester Streich besticht  durch eine atemberaubende und klaustrophobische Präsenz, die einem die Haare zu Bergen stehen lässt.

 

In dem Film Sanctum dreht sich alles um die letzte unerforschte Höhle, denn Gänge zum größten Teil Unterwasser liegt.

Ein Team von Forschern, in dem sich auch Ioan Gruffudd befindet, macht sich auf den Weg um eben diese zu erforschen. Wie soll es anders kommen? Durch einen Unfall wird das Team eingeschlossen und müssen sich unterirdisch und tauchend einen Weg zum Meer suchen. Da jeder einen anderen Anreiz für diese Expidition hatte, nicht nur Wasser sondern auch menschliche Abgründe tief sein können und die Höhle ihre ganz eigenen Geheimnissen birgt, gestaltet sich die Rettungsaktion als ziemlich kompliziert.

 

Fessend und beängstigend. The Decent hat uns das Gruseln unter der Erde gelehrt und Sanctum benötigt dafür nicht mal die Monster...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare