Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

7. Juli 2010 3 07 /07 /Juli /2010 18:33

 

http://1.bp.blogspot.com/_O-5sqaPKVX4/TBnX60L6cjI/AAAAAAAAABk/fbDETjZV7I8/s1600/The-American.jpg

 

Dass George Clooney  seine Filme nicht nur nach Blockbuster-Gehalt aussucht, lässt sich locker an seiner bisherigen Karriere beobachten. Das ist unter anderem ein Grund, was den Mimen so wahnsinnig sympatisch macht und warum wir seinetwegen ins Kino rennen.

 

In seinem neuem Streifen The American spielt George einen Attentäter, der nach einem haarscharfen Coup aus dem Geschäft aussteigen will. Der letzte Auftrag, der in nach Italien führt, wird ihm dann fast zum Verhängnis.

 

Neben George finden sich keine großen internationalen Namen auf der Liste, was aber, wie wir ja wissen, kein Garant für einen guten Film ist. Gerade neue, frische Gesichter können einem Film den nötigen Esprit verleihen.

George nicht nur in einer derartig gefährlichen Rolle sondern auch noch unter der heißen Sonne Italiens bewundern zu dürfen, verspricht schon einiges.

Vielleicht kommen wir nie in den Genuss eines James Bonds mit Clooneys Gesicht, aber das hier kommt schon ganz nah hin!


Filmstart: 16. September 2010

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare