Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

11. Januar 2010 1 11 /01 /Januar /2010 14:50

Wow, so viele neue Filme, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Legion, I hate Valentines Day, The box und Sherlock Holmes.

Als erstes zeigen wir euch den Trailer zu dem neuen Film mit Paul Bettany, Legion, in dem neben ihm auch noch Dennis Quaid (Pandorum,G.I. Joe, Horsemen), Lucas Black (The fast and the furious - Tokyo Drift), Doug Jones (Hellboy, Pans Labyrinth, Fantastic 4 - Rise of the Silver Surfer) und Kate Walsh (Grey's Anatomy, Private Practice) mitwirken. Der Trailer verrät leider noch nicht so viel, wir hoffen einfach, dass neben Actiongeknatter auch noch eine gute Story vorhanden ist, da solche Filme leider sonst gerne ins trashige abrutschen.
Filmstart: 18. März 2010




Am 29. Januar endlich kommt Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. und Jude Law in den Hauptrollen in die Kinos. Vorab der Trailer für euch!



Am 18. Feburar kommt The Box mit James Marsden und Cameron Dias auf DVD raus. Der Regisseur von Donnie Darko hat einen spannenden Thriller gedreht, in dem man irgendwann gar nicht mehr weiß, wer hier eigentlich gegen wen spielt. Und alles beginnt mit einer geheimnisvollen Box, die eines Tages von der Haustür steht...



Und am 29. Januar erscheint außerdem noch I hate Valentine's Day auf DVD! Die beiden Hauptdarsteller aus My Big Fat Greek Wedding, Nia Vardalos und John Corbett, spielen ein ungleiches Paar. Genevieve alias Nia Vardalos glaubt nicht an Beziehungen sondern hat die Regel, mit jedem Mann höchstens fünf Dates zu haben. Greg, gespielt von John Corbett, möchte ihr trotzdem näher kommen. Im Laufe der Dates beginnt Genevieve an ihrem Vorsatz zu zweifeln...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare