Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

9. Juli 2010 5 09 /07 /Juli /2010 13:21

 

http://geektyrant.com/storage/post-images/Dinner%20for%20Schmucks.jpg

 

... die neue Komödie Dinner for Schmucks mit Paul Rudd  in der Hauptrolle.

 

Der erfolgreiche Manager Tim, dargestellt von Paul, wird von seinem Chef auf eine "Party für Spinner" eingeladen. Ziel ist: Wer den größten Spinner mit auf diese Party bringt, ist der Gewinner. Tims Verlobte Julie ist nicht gerade begeistert davon und Tim beschließt die Einladung auszuschlagen -  bis er komischen Barry, gespielt von Komikveteranen Steve Carell, über den Weg läuft und den Entschluss fasst Barry zu der Party einzuladen. Dass er damit eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen auslöst, weiß er da noch nicht...

 

Regie hat der Macher von Meine Braut, ihr Vater und ich, Jay Roach, geführt und am dem 2. September  2010 kommt der Streifen in die deutschen Kinos.

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Saralie 08/25/2010 11:25


Super Trailer! ich will es unbedingt sehen! danke:D


sizzling hot 07/23/2010 05:54


soooo süß