Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

16. März 2010 2 16 /03 /März /2010 19:40

Wir hatten unter anderem zwei Geburtstage in den letzten Tagen, die unbedingt noch erwähnt werden müssen:

Matthew Gray Gubler (30)

http://www.criminalmindsitalia.com/gallery/albums/userpics/10001/normal_matt.jpg
Matthew Gray Gubler hatte am 9. März seinen 30. Geburtstag. Kennen tun wir den amerikanischen Schauspieler natürlich in seiner Rolle als hyperintelligenter Dr. Spencer Reid in der Krimiserie Criminal Minds. Daneben hatte er kleinere Rollen in Die Tiefseetaucher (mit Owen Wilson, Bill Murray und Jeff Goldblum), in (500) Days of Summer oder als Stimme von Simon in Alvin und die Chipmunks.
Matthew war schon lange davor übrigens als Model unter anderem für Tommy Hilfiger oder Marc Jacobs tätig und malt in seiner Freizeit leidenschaftlich. Auch die Filmerei gehört zu seinen Steckenpferden und er hat sich schon mit einigen Kurzfilmen und einem Video für die Band The Killers beweisen können.



Johnny Knoxville (39)

http://cdn.buzznet.com/assets/users16/ionelia/default/johnny-knoxville--large-msg-121628728507.jpg
Philip John Clapp oder Johnny Knoxville, der Name mit dem er berühmt wurde, hatte am 11. März Geburtstag und muss fast niemandem erklärt werden. Bekannt wurde er durch die umstrittene Serie Jackass, war danach aber auch als Schauspieler, z.B. in Men in Black 2 (mit Will Smith und Tommy Lee Jones) tätig.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Stemmi 04/29/2010 13:41


Ja so ist das wenn die 3 die 2 ablöst – es lebt sich aber genau so schön!