Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

22. Januar 2010 5 22 /01 /Januar /2010 18:58

Heath Ledger

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/01_04/HeathLedger2_468x691.jpg

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass der australische Schauspieler im Alter von 28 Jahren verstorben ist. Ich erinnere mich an einen Eintrag im Internet, der verkündete, dass Heath an einer Überdosis gestorben sein und hielt das ganze zuerst für einen schlechten Scherz. War es leider aber nicht.
Heath war einer unser allerersten Eye Candies. Von Anfang an wurde versucht Heath in das Schema des gutaussehenden Kerls zu stecken, in welches er unter keinen Umständen abrutschen wollte. Diverse Charakterrollen, wie als schwuler Cowboy in Brokeback Mountain und natürlich seine unvergessene Rolle als Joker in The dark knight haben gezeigt wie viel in Heath steckt. Aktuell können wir Heath in seiner letzten Rolle in dem Film Das Kabinett des Dr. Parnassus im Kino bewundern.
Am 22. August 2008 ist nicht nur ein großartiger Schauspieler gestorben sondern auch ein wunderbarer Mensch von uns gegangen und unsere Gedanken sind bei ihm und den Menschen die er hinterlassen hat...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Blogger United Admin 03/21/2010 20:38


Hallo

Seit 8 Tagen gibt es bei Facebook eine Seite die sich Blogger United nennt und diese möchte, wie der Name schon sagt, alle Blogger miteinander dort verbinden. Wir haben Facebook dafür gewählt, da
die Beliebtheit von Facebook immer weiter ins unermessliche steigt und wir erkannt haben, wie man das für uns Blogger doch recht gut nutzen kann.

Und zwar kann man mittels Facebook Dinge unwahrscheinlich schnell bekannt machen und wir dachten uns dabei, das wir die Besucherzahlen aller Blogs damit sehr stark erhöhen können, wenn wir eine
riesige Community aufbauen, die alle Blogger auf der Welt verbinden kann.

Denn wenn du Fan der Seite Blogger United bist, kannst du mit wenigen Klicks allen anderen Fans dieser Community darüber informieren, was du auf deinen Blog gerade neu veröffentlicht oder verändert
hast.

Das ist eine wirklich gute Sache, aber leider ist aller Anfang schwer und die Community ist ja auch erst vor kurzen zum leben erweckt worden und das heißt das ERST wenige Fans dort sind, da nur
wenige da von wissen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Fan von uns bei Facebook wirst und alle anderen Fans über deinen Blog berichtest, so oft wie du Lust hast.

Für weitere Informationen, haben wir gestern noch fix einen kleinen externen Blog erstellt, denn du unter http://bloggerunited-facebook.blogspot.com/ erreichen kannst.

MfG

Blogger United Admin

Direkt zu Blogger United: http://www.facebook.com/pages/Blogger-United/365703083562

Ps.: Die ersten 80 Fans erhalten einen Screenshot von ihren Blog in unsere Fotogalerie, den wir mit einem Link zu euren Blog ergänzen!


Me 02/18/2010 18:46


Oh hoppala, da hat sich ein kleiner "Rechtschreibfehler" reingeschlichen. Das Datum war richtig, im Text allerdings nicht.
Danke für den Hinweis!


Judi 02/18/2010 04:14


Ähm, eine kleine Anmerkung, er ist am 22 Januar gestorben. Nicht im August ;)