Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

20. Dezember 2009 7 20 /12 /Dezember /2009 23:32

http://content7.flixster.com/photo/11/99/80/11998037_gal.jpg
... dieses Bild, das wir zufällig im Internet gefunden haben. Inhalt: Was für eine Besetzung hätte der Kassenschlager Twilight in den 80er Jahren gehabt? Keine schlechte finden wir!

In den Hauptrollen:

River Phoenix als Edward Cullen: Der Bruder von Joaquin Phoenix verstarb am 31. August 1993 im Alter von nur 23 Jahren an einer Überdosis. Bekannt wurde er z. B. durch den Film Stand by me.

Ally Sheedy als Bella Swan: Die vor allem in den 80er Jahren bekannte Schauspielerin war Mitglied des Brad Packs (was eine Bezeichnung für eine Schauspieler-Generation ist, die sich Anfang bis Mitte der 1980er-Jahre vor allem in Cliquen-Filmen etablierte, in denen häufig dieselben Schauspieler zusammen auftraten. Sie trafen sich auch privat und waren als wilde Partygänger bekannt. Mitglieder waren neben Ally Sheedy auch Emilio Estevez oder Demi Moore.) und spielte in Filmen wie Nr. 5 lebt oder St. Elmo's Fire mit.

Kiefer Sutherland als Emmet Cullen: Der Sohn von Donald Sutherland ist nicht nur durch die Serie 24 bekannt, in den 80ern spielte er in bekannten Filmen wie The Lost Boys (mit Vampir-Filmen kennt er sich also schon aus...) oder an der Seite von River Phoenix in Stand by me, mit.

Molly Ringwald als Alice Cullen: Molly Rinwald war auch Mitglied des Brad Packs und spielte unter anderem in Pretty in Pink mit.

Matt Dillon als Jasper Hale: Ist auch aktuell noch ein vielbeschäftigter Schauspieler, den wir z.B. aus Verrückt nach Mary kennen, in den 80ern spielte er unter anderem in Chicago Blues mit.

Elisabeth Shue als Rosalie Hale: Ab 2000 wurde es ruhiger um sie, in den 80ern spielte sie in bekannten Streifen wie Karate Kid oder Zurück in die Zukunft mit.

Vorgeschlagen, wenn auch nicht auf diesem Foto, wurde des Weiteren Johnny Depp als Jacob Black!!!

http://www.mtv.com/movies/photos/t/twilight_80s/jacob_johnnydepp.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

emule 12/23/2009 09:28


Ja,ja,ja...Mir gefällt Johnny Deep als Jakob.