Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

28. Januar 2010 4 28 /01 /Januar /2010 18:48

http://www.spielfilm.de/bild/film/57186-4/old-dogs-daddy-or-deal-disney-enterprises-inc-all-rights-reserved.jpg

... Old dogs - Daddy oder Deal. Und das nicht nur, weil Seth Green eine absolut zum wiehernde Rolle hat, sondern weil uns die ganze Machart an den Film Born to be wild alias Wild hogs erinnert - und der war klasse! In dem hat auch John Travolta mitgespielt und zusammen mit Robin Williams in Old dogs gibt das wirklich ein super Team.
Die beiden Männer in Old dogs, Charlie - John Travolta - und Dan, dargestellt von Robin Williams sind zwei grundverschiedene Typen, Charlie, der Frauenaufreißer, Dan, der einfach kein Händchen für Kinder hat, trotzdem aber beste Freunde und das schon seit Jahren. Eines Tages taucht Dans alte große Liebe wieder auf und eröffnet ihm, dass er Vater von Zwillingen ist. Das Chaos ist vorprogramiert.
Uns ist zwar nicht ganz klar, was für eine Rolle genau Seth Green in der Komödie innehat, aber der Trailer ist immer wieder zum brüllen komisch.

http://assets0.moviereporter.net/photos/0001/8300/Old_Dogs_Daddy_oder_Deal_01.jpg

Und Seth verzweifelt singend in den Armen eines Gorillas ist auch einfach zu komisch! Nun genug verraten, wer ihn noch nicht kennt: Einfach mal in den Trailer reinschnuppern!

Die Tocher von John Travolta spielt übrigens Robin Williams Tochter und John Travoltas Ehefrau Kelly Preston Robins Ex. Kleiner Insider am Rande.

Filmstart war der 14. Januar 2010

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare