Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

/ / /


Es ist ein Phänomen, dass wir beide (leider) irgendwann feststellen mussten, dass egal welchen Schauspieler wir toll fanden, egal wie männlich er auch wirkte, wirklich fast jeder irgend etwas mit Schwulen zu tun hatte. Nicht, dass wir schwulenfeindlich wären, es kam uns nur vor, wie eine Verschwörung.
Irgendwann dann baten Heathers Vater und ihr Bruder sie, bitte doch keinen Schauspieler mehr zu mögen, da dieser sonst schwul werde. So entstand der Spruch

"All my movie stars are gay"

Was, wo und wie die Schnuckel mit dem Schwulen in Berührung kamen, das führen wir hier auf. Viel Spaß und holt schon mal den Prosecco raus!


Vin Diesel:

Hier trat das Phänomen also erstes auf. In Vins Dokumentarfilm "Multi Facial" sieht man Vin Diesel in Richtung eines Mannes ein Herzchen mit den Händen formen und "I love you" mit den Lippen formen. Absicht? Wahrscheinlich. Das Gerücht hält sich im Internet aber tatsächlich hartnäckig, auch wenn es heißt, Vin hätte Frau und Kinder.


Spielt in "Six Feet Under" einen schwulen Rechtsanwalt.



Spielt in einem seiner ersten Filme "Wilde" einen schwulen Stricher.



Dazu muss wohl nicht mehr viel gesagt werden: Brokeback Mountain.




Auch wenn er sich noch nicht öffentlich geoutet hat, der Star aus Pushing Daisies ist schwul. Außerdem spielt er in Soldier´s girl einen Transvestiten.




Spielt in seinem neuen Film Little Ashes den bi-sexuellen Maler Dalí und hat  eine pikante Nacktszene mit einem Mann beim Baden.




Wirkt nicht nur in Fluch der Karibik ein bisschen wie eine Tunte, Johnny Depp läuft in Ed Wood  in Frauenklamotten herum.



Hugh Jackman:


Er spielte einen schwulen Sänger und Songschreiber in einer Broadway Produktion The Boy from Oz



Cillian Murphy:

Spielt in Breakfast on Pluto einen Transvestiten



Gerard Butler:

Wem auch immer Gerard hier an den Hintern fasst, keiner ist von unserem Fluch sicher!
Außerdem tanzt er mit seinem schwulen Freund (Tom Hardy) in Rocknrolla.

http://31.media.tumblr.com/tumblr_m1xymhvmwz1qe5f96o1_1280.jpg



Timothy Olyphant:

Spielt einen verzweifelten Schwulen in Broken Hearts Club



Clive Owen:

Spielt einen schwulen KZ-Häftling in Bent - Rosa Winkel



Colin Farrell:

In Ein Zuhause am Ende der Welt spielt Colin Farrell einen Bisexuellen.




Robert Downey Jr.:

Er spielt in Wonderboys einen bi-sexuellen Lektor.


   
Ryan Reynolds:

Ryan küsste Scott Thompson bei einer kanadischen Filmverleihung.



James Franco:

In dem Film Milk spielt James Franco den langjährigen Freund von Harvey Milk. Außerdem gab es das Gerücht, dass James Franco schwul sei und seinen Geliebten vergewaltigt habe. Wir hoffen, dass an dem Gerücht nichts dran ist!

http://photos.peacefmonline.com/photos/news/201010/423681780_842427.jpg
Als Extra: Für jeden der Franco mal als Frau sehen wollte.



Christian Bale:

Der Batman-Darsteller spielt in Velvet Goldmine einen schwulen jungen Reporter.



Zachary Quinto:

http://www.businesspundit.com/wp-content/uploads/2011/10/gay.jpg
Hat sich 2011 als schwul geoutet.



Ewan McGregor:

Ewan McGregor küsst Jonathan Rhys Meyers in Velvet Goldmine.



Sean Bean:

Männerfreundschaft muss etwas soo schönes sein. Sean Bean Ladies und Gentlemen...

http://www.radiotimes.com/namedimage/Sean_Bean_and_Chris_O_Dowd_fly_the_flag_for_the_UK_at_the_International_Emmys.jpg?quality=85&mode=crop&width=620&height=374&404=tv&url=/uploads/images/original/42341.jpg


Jackson Rathbone:
http://sortofbeautiful.com/wp/wp-content/uploads/2012/01/jacksonrathbone.jpg
Jackson Rathbones zweite Persönlichkeit in Criminal Minds ist eine Frau.



Jared Leto:


Jared Leto in dem Film Sol Goode. Macht euch selbst ein Bild!



Michael Fassbender:
http://www.nicholasmirzoeff.com/O2012/wp-content/uploads/2012/01/shame-movie2.jpg
Hat Sex mit einem Mann in Shame



Scott Cohen:
http://graphics8.nytimes.com/images/2008/04/06/arts/Drunk600.jpg
Scott Cohen und Samuel West kommen sich näher bei einem Theaterstück



Brendon Urie:

Bei Panic at the disco-Sänger Brendon Urie gingen die Meinungen auseinander. Viele hielten ihn für schwul, andere nicht. Urie ist mittlerweile mit einer Frau verheiratet.



Seth Green:


Und hier haben wir noch ein schönes Video für euch, das beweist.... Seth Green sieht mit Eyeliner fantastisch aus!



Jeremy Piven:
http://img2.timeinc.net/people/i/2008/startracks/080915/guy_ritchie.jpgUnd wieder hat Guy Ritchie seine Hände im Spiel. Oder besser gesagt... Jeremy hat seine Hände... also...



Sean Maher ist John Stamos Partner in Wedding Wars.
Außerdem lebt er geoutet mit seinem Partner zusammen.



Tim Roth und Harvey Keitel:
http://i4.tinypic.com/102mhdw.jpg



Karl Urban:
http://i766.photobucket.com/albums/xx305/pikasafire/Celebrities/karlboa.jpg
Sieht eindeutig auch mit Make Up fantastisch aus und küsst Alan Rickman in Dark Harbor heiß und innig.
ScreenHunter_02-Dec.-21-21.12.jpg
Als Doctor Cooper in Nurse Jackie



http://25.media.tumblr.com/40bae4c1405055960136ddb9ec5c102d/tumblr_mjd2zfudsR1rywehbo6_500.gif
Ist mit einem Mann in Cloud Atlas zusammen und hat dieses Jahr bekannt gegeben, dass er mit einem Mann verheiratet ist.



Aaron-Paul.jpg

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by