Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

/ / /

Manche können es nicht lassen oder wurden von den Paparazzi gerade erwischt, als sie das Adamskostüm trugen: Sie geistern im Web überall herum: Nacktfotos der Stars.

zensiert aber trotzdem hüllenlos, hier die besten Fotos.




 

 Christian Bale ist ein echter Hingucker in American Psycho.



Nathan Fillion hat einen knackigen Hintern.



Matthew Macconaughey



Paul Rudd: Wir hoffen wirklich, dass er nicht ernsthaft versucht sexy auszusehen auf diesen Bildern!



Jensen Ackles



Vin Diesel



Paul Walker (mit Steve Zahn) in Joy Ride.


http://media1.break.com/dnet/media/2009/6/88%20Naked%20Jay%20Walker.jpg
 Noch knackig für sein Alter: Hugh Laurie



Hugh Jackman, Ladies and Gentlemen. Haben wir euch gewarnt? Wir haben euch gewarnt!



Wir wissen nicht, warum dieses Bild entstanden ist, aber na gut: Colin Farrell!
Es ist übrigens noch nicht geklärt, ob das Bild echt oder Fake ist!



Is this supposed to be sexy? Robert Downey Jr.



Ohne Worte: David Wenham



Shia Labeouf



Keanu Reeves



Schotten tragen ja bekanntlich nichts unter dem Kilt,
also geht das Bild hier wohl als Nacktfoto durch!


Wenn ihr das nicht findet, dann bekommt ihr Ewan McGregor hier noch nackter!




Mit leuchtendem Hintern: Eric Bana

  http://4.bp.blogspot.com/_b-BZD5zw_7c/R12X43Lxj8I/AAAAAAAAAow/bBVRCOgtX5M/s320/Banderas,+Antonio.jpg

Da wissen wir gar nicht, wo wir zuerst wegschauen wollen: Die stylischen Latschen oder die leuchtenden tigthy whities! Von dem senfgelben Bademantel ganz zu schweigen. Dickes "No Go" lieber Antonio Banderas!



Dieses Bild scheint zu einer ähnlichen Zeit, wie das von Antonio entstanden zu sein. Wir schämen uns eine Runde fremd für Liam Neeson und fragen uns: Hat er eins an, oder hat er keins an?



Jason Lewis
in einer Absolute Vodka-Werbung. Heiß, oder?
 

  http://i124.photobucket.com/albums/p29/Zandyart/NAKEDJOHNNY.jpg

Johnny Depp
- ohne Worte (Das Bild ist übrigens eventuell nur ein Photoshop-Fake)



James Franco
wird in einem Film ans Bett gefesselt. Socken aus!
Damit ihr uns wirklich glaubt, dass es sich um James handelt:




Die Hose von James Marsden könnte auch ein bisschen höher sitzen...



Bradley Cooper
findets lustig...



Zeig her eure Füße, zeig her euren... Po. Sean Bean in Stormy Monday.



Michael C. Hall
in Boxershorts in der Serie Dexter



Patrick Dempsey




Freund, Killer, Freund oder Killer? Dieses Bild von Timothy Olyphant ist definitv killer!


http://www.parsenlive.fr/wp-content/uploads/2009/10/robert-pattinson-half-naked-underwear-red.jpg

Robert Pattinson
in roter Unterwäsche. Neee....
Das Bild schafft es locker in die Kategorie Traurige Wahrheit!


Also PETA hätte bestimmt etwas gegen dieses Bild...!


http://3.bp.blogspot.com/_4w8gMXt8cM8/S573rLYq7nI/AAAAAAAAEtw/D3qR_HmuovU/s400/Jonathan-Tucker-naked.jpg
Jonathan Tucker
ist hier nicht nur fast nackt, er wird auch noch befummelt. Sauerei!


http://img.photobucket.com/albums/v169/vWgwenWv/jason-segel-2_l.jpg
http://cdn.videogum.com/img/thumbnails/posts/segel2.jpg
Jason Segal hat kein Problem mit der Nacktheit...


http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/rsz/434/x/x/x/medias/nmedia/18/64/66/27/18866783.jpg
Vincent Perez in The Libertine


http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1/headlines/2008/11/neil-patrick-harris-naked-man.jpg
Böser Rasierschaum! Da grinst er, der Neil Patrick Harris...


http://24.media.tumblr.com/tumblr_lfrgb8bb3h1qcra3xo1_500.jpg
Sean Patrick Flanery zeigt sich von hinten.


http://4.bp.blogspot.com/_aIAh9d-EmAA/TKMHK7DKBhI/AAAAAAAAAI0/9rEbRmz3oYU/s1600/andrew+lincoln+dilf.jpg
Eine Büste muss bei Andrew Lincoln herhalten...!


http://3.bp.blogspot.com/_lVsR7e8VsvM/THjJF6hNt-I/AAAAAAAAXko/ylt8rwIkcZc/s1600/NormanReedus33.jpg
Norman Reedus in Dark Harbor.

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by