Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

/ / /

Wir beide sind bekennende Cineasten und Filmfreaks. Unsere Freundschaft begann mit Filmen und macht immer noch einen Großteil unserer Gespräche aus -  was sich wohl auch unnschwer in unserem Blog erkennen lässt. Hier wollen wir ein paar der Filme auflisten, die für uns eine besondere Bedeutung haben.

Dreamcatcher


In diesem Film spielen nicht nur ein Haufen unserer Eye-Candies mit (Thomas Jane, Jason Lee, Timothy Olyphant), wir haben in unsere gemeinsamen Urlaub das komplette Buch (von Stephen King) gelesen und die Sprüche aus Film und Buch sind legendär:



Kein Prall, kein Spiel (No bounce no play)
SSAT (SSDD) - Selbe Scheiße, anderer Tag (Same shit, different day)
Auch die Outtakes und "Mr. Gay" sind zum brüllen komisch.




Mallrats


Ein relativ unbekannter Film in Deutschland ist die Komödie Mallrats und auch mit der Art des Humors können sich viele nicht anfreunden. Wieder ein Film mit Jason Lee und einer unserer Klassiker.


Der Junge ist immer noch auf der Rolltreppe!



The fast and the furious


Merkwürdig ist, dass ein Film, der so zu unserer Jugend gehörte, mittlerweile schon fast alt ist. Naja, man wird nicht jünger.
Mit Paul Walker und Vin Diesel verbinden wir eine Menge. (Stop, Weiter, liebe Heather)


Und unsere "Ex"-Freunde kennen wir natürlich zusammen aus dem Film The fast and the furious - ein Duo, das wir vor kurzem das erste mal wieder zusammen auf der Leinwand bewundern durften. Herrlich.




Coming up:
Pitch Black
Der Herr der Ringe
Aliens 2
Buffy: Once more with feeling
Scream 2
Fluch der Karibik
Joyride
Das 10. Königreich

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by