Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

/ / /


Traurig aber wahr liebe Eye Candy Fans: All die schönen und muskelbepackten Männer sind auch nur Menschen mit Fehlern und Makeln. Sie gehen aufs Klo, einkaufen, sind krank und ja, sie leiden auch unter dem Zahn der Zeit. Schönheit ist vergänglich. Dass kein Mensch perfekt ist, lässt uns doch aufatmen.



 



Not


Jason Stathams Figut scheint ein bisschen aus dem Leim gegangen zu sein.

 




Paul Walker
 
Hot

 

Not
   http://x17online.com/PaulWalkerNotEngaged.jpg

Auch die Muckis von Hollywood-Beau Paul Walker sehen bei normalem Licht nicht mehr ganz so definiert aus.







Not


http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20100104/300.2butler.gerard.lr.010410.jpg

Auch wenn Gerard Butler in 300 etwas künstlich aufgepumpt wirkt, macht sein Aussehen in dem Film mehr her.





Robert Downey Jr.
  
Hot
  
 
  

Not
  

Robert Downey Jr. wirkt bei seiner Verhaftung 2006 wegen Drogenbesitzse ein bisschen aufgeschwemmt. Wir fragen uns, ob das und sein vages Lächeln mit den Drohen zu tun haben.
Finger weg von Drogen!




Orlando Bloom


Hot




Hotter


Bei Orlando kann man gar nicht meckern. Obwohl er wohl nie ein Muskelprotz war, konnte er immer einen Traumkörper ausweisen. Wir lieben seinen Look!




Justin Chambers
 
Hot


http://tvrecappersanonymous.files.wordpress.com/2010/04/justin-chambers-shirtless-picture1.jpg

Not

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/justin-chambers-shirtless.jpg
Justin Chambers war auch schon mal besser in Form als auf diesem Bild aus dem Jahr 2008 während einer längeren Drehpause bei Grey's Anatomy - einer sehr viel längeren...




Eric Bana
 
Hot
   
  

Not
 

Habt ihr Eric so schon gesehen? Eric Bana in Chopper.




Jared Leto
 
Hot

 
 
Not




Jared hatte für Chapter 27 mehrere Kilos zugenommen, sie später mir einer radikalen Diät wieder abgenommen. Bei dieser Diät traten übrigens massive Mangelerscheinungen auf, von denen Jared an Gicht erkrankte.
 



Matt Damon

Hot



Not


Matt Damon hat für seine Rolle in Der Informant ordentlich zugelegt.




  Chris Cornell

Hot

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/8945631/Chris+Cornell+sexy+chris.jpg

Not


Man sieht ihm sein Alter dann doch manchmal sehr an.




Sean Bean

Hot



Not


Dieses Bild aus Lorna Doone könnte fast zu unser Liste für All my movie stars are gay passen




Patrick Dempsey

Hot
  
 
  

Not
  

Patrick Dempsey
in jungen Jahren hat fast nichts mit dem sexy Doktor von heute gemein!



Robert Pattinon

Hot



Not
  
http://www.wildsound-filmmaking-feedback-events.com/images/robert_pattinson_underwear_photo.jpg
Diese Panties gehen gar nicht...



Jason Segal

Hot

http://www.collider.com/uploads/imageGallery/Jason_Segel/jason_segel__1_.jpg

Not

http://images2.fanpop.com/images/photos/4600000/Jason-Friends-in-Vanity-Fair-jason-segel-4611451-460-617.jpg
Dass Jason Segal nicht zu den schlankesten gehört, ist uns bewusst und gerade das macht doch auch seinen Teddybär-Charme aus, aber auf dem unteren Foto ist es wirklich ganz schön viel...



Hot

http://img2.timeinc.net/people/i/2008/stylewatch/gallery/onsetstyle2/eric_dane.jpg

Not 

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/shirtless-eric-dane_374x475.jpg
Auch Männer haben mal ihre schlanken und nicht so schlanken Tage und vielleicht liegts auch nur am Licht...
Hot

http://blog.mattalgren.com/wp-content/uploads/2009/09/neil-patrick-harris-bath.jpg

Not

http://media.daemonstv.com/wp-content/uploads/2009/10/Barney-in-a-Fat-Suit-3.JPG
Neil Patrick Harris in einem Fatsuit in How I met your mother

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by