Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

/ / /



Für die ganzen filmischen Vertreter unserer Eye Candies möchten wir hier eine Liste der Filme/Serien erstellen, in denen sie uns am besten gefallen haben, in denen sie uns am meisten beeindruckt haben.
Wir möchten betonen, dass wir diese nach unser ganz persönlichen Meinung gewählt haben. Welcher eurer Lieblingsfilm ist, bleibt euch natürlich ganz selber überlassen!

 




Bei folgendem Kandidaten haben wir viele in Betracht gezogen. In Dracula war er uns zu weich, in Phantom der Oper zu schwul und in P.S. Ich liebe dich bekommt man ja fast nur seine Stimme zu "sehen". Und in RocknRoller ist er eher lustig als sexy. Also haben wir uns für Gerard Butlerfür  Leonidas in 300 entschieden.

http://www.empireonline.com/images/features/how-to-get-movie-stars-naked/gerard-butler-300.jpg


Wenn man sich für Filme mit einem jungen Sean Bean entscheidet, kann man sich nur falsch entscheiden (all my movie stars are....). Boromir ist vieles, aber nicht sexy und ansonsten stirbt er ja eh in jedem Film...
Aus dieser riesen Auswahl haben wir uns für Hitcher entschieden, in dem er auch stirbt aber n Bad Ass ist!

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles/18118/article_images/image5_1184970862.jpg


Zugegeben, viele Filme haben wir mit Gabriel noch nicht gesehen, aber da Stigmata erstens meine erste DVD war und zweitens Gabriel Byrne trotz der Tatsache, dass er ein Geistlicher ist, verdammt sexy in diesem Film ist, haben wir uns für Stigmata entschiden. (Wobei Aramis schon ne geile Sau ist...)

http://manolobig.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/10/stigmata.jpg



Black Hawk Down, Troja und Hulk waren nur einige der Filme die zur Debatte standen. Denoch überzeugte uns Eric Bana's Rolle in Die Frau des Zeitreisenden am meisten. So einen Mann wünscht sich doch jede Frau (abgesehen von den ganzen Zeitreisen...)

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00176/zeitreisenden_HA_Ku_176979c.jpg



Ein Film, in dem eine Menge unserer Eye-Candies mitspielen und durch den viele erst zu unseren Eye-Candies wurden! Ein legendärer Film, der auch eine große Bedeutung für uns hat. Drei Teile, riesige Besetzung. Habt ihr es erraten? Die Rede ist natürlich von dem monumentalen Film Der Herr der Ringe!
Orlando Bloom, Sean Bean, Viggo Mortensen, David Wenham, Karl Urban
http://www.idreamofhollywood.com/images/250pxfaramir.jpghttp://www.follow-me-now.de/assets/images/Herr_der_Ringe_I__Der-Fellowship.jpghttp://www.ageofthering.com/atthemovies/cast/eomer.jpg

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by