Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

/ / /


http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/11/28/128723829937373760.jpg


Mein erstes Eyecandy:


Ich hatte mehrere als ich klein war, Pierce Brosnan in Golden Eye, Brendan Fraser in Die Mumie, Adrian Paul in der Fernsehserie Der Highlander, aber letzten fiel mir dann ein wer mein wirklich erster Eyecandy war. Der Typ von dem ich nie genug bekommen habe. Es war aus einer Serie namens High Tide (Die Abenteuer von Mick und Joey). Yannick Bisson der jüngere Bruder hat es mir angetan. Ich war so fasziniert vom ihm das ich jede folge auf VHS aufgenommen hab (für die jenigen die VHS nich mehr kennen: VHS ist ein von der Firma JVC entwickeltes analoges und zuerst 1976 in Japan auf den Markt gebrachtes Aufzeichnungs- und Wiedergabesystem für Videorekorder. Einige kennen es vielleicht noch aus den 80er und 90er:-)
Da die Serie aber leider nicht so bekannt war und ich in diesem Alter noch nicht ins Internet durfte (oder wir hatten kein Internet...weiß nicht mehr welches), blieben mir halt nur meine Aufnahmen.

Der erste Schauspieler bei dem ich dann so richtig zum "Sammeln" angefangen hab war Vin Diesel... Ich habe jeden Film von ihm gekauft, jeden Fetzen Zeitungsartikel oder Bild von ihm ausgeschnitten (damals kam gerade XXX raus, es gab also mehr als genug "Fetzen" und habe sie alle in einen Ordner getan (den ich peinlicherweise bis zum heutigen Tag noch habe).



Die größte Schwärmerei hattest du für...:

Die größte Schwärmerei würde ich sagen ist im Gleichstand zwischen mein Herzschwarm Vin Diesel von früher und Johnny Depp, der Vin vor einigen Jahren abgelöst hatte und seither meine neue unschlagbare Nr. 1 gewesen ist (außer der kurzen Phase als ich ihn wegen Robert Downey Jr. vom Thron geschmissen habe)

Dein peinlichstes Eye Candy:


Da muss ich Rhys Ifans sagen. Der Brite hat es mir in Little Nicky irgendwie angetan und jetzt auch noch ein wenig in Radio Rock Revolution. Sein Charme und seine tiefdunklen Augen machen es am meisten aus. Außerdem war er eine Zeitlang mit Sienna Miller zusammen. So schlimm kann er wohl auch nicht sein.

Hast du einen aktuellen "Alan Cumming"?

Ich denke ich werde immer ein Faible für Sam Rockwell haben. Er ist nicht gerade dein typischer Hollywood-Schönling, aber er hat Stil. Er bringt immer etwas besonderes in seine Rollen, sei es gewöhnliche Charaktere in bizzaren Filmen oder bizzare Charaktere in gewöhnliche Filme. Er hat einfach eine unglaubliche Präsenz, das fast einschüchternd ist (finde ich zumindest) und stelle ihn deshalb als meinen aktuellen Alan Cumming auf!



Welchen Eyecandy würdest du gerne persönlich Kennenlernen?

Zachary Quinto auf jedenfall und ansonsten jeden mit dem man einfach einen coolen Tag verbringen könnte und lachen. Gerard Butler, Hugh Jackman, Nathan Fillion, Jason Lee, Vince Vaughn, Andy Sandberg und Will Smith (ist zwar nicht auf meiner Liste aber würde ihn denoch gerne treffen).
Die restlichen auf meiner Eyecandy liste würde ich gerne mal sehen, aber die meisten würde ich nicht gerne persönlich kennenlernen, entweder weil ich zuviel Respekt davor hätte (und wüsstet ihr was ihr Al Pacino sagen würdet wenn ihr die Chance hättet ihn zu sehen - natürlich ohne sich zu einem Trottel zu machen)  oder die Männer halten ein bisschen zu viel von sich (die sehen gut aus und wissen es)...


Diese Seite teilen

Repost 0
Published by