Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

/ / /

 

Für die ganzen filmischen Vertreter unserer Eye Candies möchten wir hier eine Liste der Serien erstellen, in denen sie uns am besten gefallen haben, in denen sie uns am meisten beeindruckt haben.
Wir möchten betonen, dass wir diese nach unser ganz persönlichen Meinung gewählt haben. Welcher eurer Lieblingsfilm ist, bleibt euch natürlich ganz selber überlassen!

 

 

  http://dilger.files.wordpress.com/2009/04/legendary___barney_stinson_by_southerndesigner.jpg

 

Trotz der Tatsache das er im echten Leben homosexuell ist ,spielt er seine Rolle als Barney Stinson -  der "Legendäre" Scotch-trinkender, Anzug-tragender Frauenaufreißer - so überzeugend und unterhaltsam, dass unsere beliebteste Rolle für Neil Patrick Harris nur in "How I Met Your Mother" sein kann.

Ein besonderes Ereignis gab es bei der 100sten Episode von HIMYM in Form von einer Musical Einlage. In der Hauptrolle, der nicht nur talentierte Schauspieler sondern auch geniale Sänger Neil Patrick Harris höchstpersönlich.

 

Enjoy:

 



http://blaine.org/sevenimpossiblethings/wp-content/uploads/2008/01/nathanfillion1.jpg
   Für Nathan Fillion wählen wir die absolute empfehlenswerte (jedoch leider abgesetzte) Space-Western Serie Firefly, indem er Captain Malcolm „Mal“ Reynolds verkörpert.


http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2008/12/zachary_quinto_as_sylar_heroes_image.jpg
Für  Zachary Quinto wählen wir ganz klar: Sylar in Heroes


http://images.teamsugar.com/files/users/1/13839/32_2007/piven.jpg
Absolut genial verkörpert Jeremy Piven den Agenten Ari Gold (der auf einer echten Person basiert) in der erfolgreichen Serie Entourage:


http://thehelplessdancer.files.wordpress.com/2010/07/lie-to-me-2.jpg

Auch wenn Reservoir Dogs einer meiner Lieblingsfilme ist sticht Tim Roth in der aktuellen Serie Lie to me besonders hervor. Ein genialer Schauspieler...mehr sage ich dazu nicht!


http://backseatcuddler.com/wp-content/uploads/2009/01/friday-night-lights.jpg

Als eines der besten Dramen im Fernsehen überhaupt gekürt. Talyor Kitsch und Kyle Chandler in Friday Night Lights.


http://cdn.videogum.com/files/2009/02/arrested_development.jpg

Leider viel zu früh abgesetzt wurde diese lustige Serie mit  Jason Bateman: Arrested Development

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by