Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Me Proudly Presents: Eye Candy

Hallo, Servus und Willkommen

Dir gefällt unser Blog und du bist selber ein Fan von Eye Candies?
Dann schreib uns doch! Wir freuen uns immer über Meinungsaustausch.

Suchen

Archiv

/ / /


Oh, Ricky Martin. Nein halt, Justin Chambers?
Schau mal, Orlando Bloom. Oh mist, es ist Rupert Friend. Die verwechsel ich immer!

Kommt euch bekannt vor? Es heißt ja immer, man hätte einen Zwilling auf der Welt. Bei manchen Promis scheint ihr Ebenbild in der selben Branche zu arbeiten. Hier suchen wir euch Original und Fälschung raus.... oder Original und Original. Ihr wisst schon, wies wir meinen! Es gibt übrigens eine eigene Seite für diese "Zwillingspärchen": Totally looks alike! Hier werden die kuriosesten Vergleiche aufgestellt! Nun aber zu unseren "Totally looks alike":


1. Ruper Friend und...

Keira Knightleys Ex sieht verdächtig nach folgendem Herren zu Zeiten von Fluch der Karibik aus. Vielleicht hat sie sich einfach einen Ersatz gesucht, weil sie den "originalen" nicht haben konnte:

... Orlando Bloom

http://www.poster.net/bloom-orlando/bloom-orlando-photo-orlando-bloom-6206948.jpg



2. Ricky Martin und...


Sieht Ricky Martin (hier mit seinen beiden Kindern) nicht ein bisschen wie folgender Herr aus?

... Justin Chambers

http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/justin%20chambers%20from%20grey%27s%20anatomy-cc.jpg



3. Matthew Rhys und...


Vielleicht seh ich es nur, aber mich erinnert der Schauspieler (der übrigens mehrfach in All my movie stars are gay vertreten sein könnte...) an einen Darsteller aus The L Word:

... Dallas Roberts





5. Cillian Murphy und...





... Tyson Ritter
von The All American Rejects




 6. Eric Dane und Leonardo DeCaprio


Dieser Vergleich wurde von Totally Looks Alike vorgeschlagen. Man kann die Ähnlichkeit auf diesem Bild absolut nicht leugnen. Was meint ihr?




7. Jeffrey Dean Morgan und Javier Bardem


Auch dieser "Zwilling" war mir bereits aufgefallen und Totallylooksalike bietet auch noch das perfekte Bild!
Jeffrey Dean Morgan (aus Supernatural) und der spanische Darsteller Javier Bardem




 8.
Eric Stoltz und ...

http://www.bigmattress.com/weblog/eric_stoltz2.jpg

 


Eigentlich: No way, sehen sich nicht besonders ähnlich, aber bei diesen beiden Bildern... ich weiß nicht, da musste ich bei Jachson Rathbone schon ganz schon an Eric Stoltz denken!



9. Patrick Dempsey und
 ...




... Hugh Jackman


Zugegeben, der Star aus Grey's Anatomy und der Wolverine Darsteller haben sonst nichts groß gemeinsam, aber auf ersterem Bild sieht er Hugh doch verdammt ähnlich, oder?
  
 
 
 

10. Hugh Dancy und ...




 ... Orlando Bloom 


Und wieder mal ist Orlando Bloom vertreten, aber auf diesen beiden Bildern kann man eine Ähnlichkeit nicht leugnen, oder?




11. Sam Worthington und ...

http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2008/02/sam_worthington.jpg


... Lucas Black

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/lucas-black/lucas-black-20060921-162692.jpg
Vielleicht ist es nur die Frisur oder das 0815-Gesicht (Schande über dich Heather!), aber irgendwie könnten die beiden Zwillinge sein!




12. Christian Bale und James Brolin

http://totallylookslike.files.wordpress.com/2010/11/2c8ab37e-8a9c-49fc-9d9c-4f7a7cd89d13.jpg
Bei diesen beiden muss man wirklich mehr als zwei mal hinschauen.

Diese Seite teilen
Repost0